Jump to content

Jubiläums - Aufnäher/Patch 100 Jahre Moto Guzzi


tee

Recommended Posts

Moin Andreas,

 

Danke für Deinen Link.

Auch schön; jedoch hat es bei dem anderen den Vorteil, das er dem offiziellen nachempfunden ist, also dem offiziellen Zeichen von Moto Guzzi.
auch auf den Kotflügeln de Sondermodelle.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ach Menno, bissel Spaß kann doch auch mal sein, in dieser eher humorlosen Zeit...war von mir gar nicht böse gemeint.

Gruß Ingo?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja, ist immer so 'ne Sache mit geschriebenem Wort...ich hab den Tobi vor mir gesehen und vor allem gehört wie er das raushaut, da hättest du auch gelacht.

Er ist ein herzensguter Mensch vom Typ "sensibles Urviech" und das ist nicht respektierlich zu verstehen.

I.

Edited by Breadfan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Bredi:

Moin Tobias,

ich wollte hier keinen neuen Thread hinsichtlich der Aufkleber eröffnen. Damit leiste ich einen kleinen Beitrag um auch die Moto Guzzi Händler hier vor Ort für ihre Mühe zu unterstützen. 

 Was ich von Kutten halte, kannst du dir sicherlich denken.

Und natürlich klickt auch der ein oder andere Unwissende auf den Smiley Button.

War ja auch nur Spass, sorry?

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...