Jump to content

Jubiläums - Aufnäher/Patch 100 Jahre Moto Guzzi


tee

Recommended Posts

scheinbar bringen die den Aufnäher mit dem Motorrad vor die Haustür ? ?

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb dodderer:

Guckt doch einfach mal auf die Seite der italienischen Post, was die so an Porto aufrufen ?

Grüße

Andreas

Wenn man schon aufruft zum Analysieren, dann doch bitte auch gleich nachsehen was ein gepolsterter Umschlag in Italien kostet! ??

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal wollt ihr nun ein Patch oder nicht ?

Ich habe dort nirgends gelesen das dort steht " Haus der Geschenke", Geschäft ist immer noch Geschäft. Was soll diese kleinkarierte Diskussion ? 

Ja und, wenn der Brief kommt, ja er ist immer voll mit Briefmarken. Ich hab es nie ausgerechnet. Warum auch.

Gruß Andreas 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Skabez:

Sagt mal wollt ihr nun ein Patch oder nicht ?

Ich habe dort nirgends gelesen das dort steht " Haus der Geschenke", Geschäft ist immer noch Geschäft. Was soll diese kleinkarierte Diskussion ? 

Ja und, wenn der Brief kommt, ja er ist immer voll mit Briefmarken. Ich hab es nie ausgerechnet. Warum auch.

Gruß Andreas 

?Sehe das auch so, wenn ich so ein Teil haben möchte, dann kostet das halt was - fertig!?

Wenn Aufnäher dann da ist, trinken wir ein kühles?Blondes und wenns durchs Telefon ist (Corona)....

 

Grüße Tobias

PS.: Andy, die Briefmarken bitte aufheben, ich sammle...

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Auf die Idee eine Sammelbestellung zu tätigen ist noch keiner gekommen ?

Ich mache euch folgendes Angebot:

Bei genügend Interesse!!! bestelle ich eine entsprechend hohe Anzahl und verkaufe euch die für 10 Euro incl. Versand (normaler Briefumschlag ohne Versicherung und Gedöns).

Wenn man meine Vorfinanzierung, das Risiko und den Aufwand berücksichtigt finde ich das ganz in Ordnung.

Den genauen Ablauf muss ich mir noch überlegen.

Harald

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

""" daß ich da im September runterfahr und den Patch dort abhol. """ ??

 

das wir aber teurer als die 7 Euro für die Italienische Post ?

 

natürlich habe ich 2 bestellt und die werden in einer Sendung = einmal Porto...geliefert.

Dann werden sie draufgenäht...also habe ich sie in Mandello (wenn uns Corona lässt) schon an meinen Klamotten ?

sonst ist ja bald 101 Jahre erreicht ?

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Donnerkeil:

Auf die Idee eine Sammelbestellung zu tätigen ist noch keiner gekommen ?

Ich mache euch folgendes Angebot:

Bei genügend Interesse!!! bestelle ich eine entsprechend hohe Anzahl und verkaufe euch die für 10 Euro incl. Versand (normaler Briefumschlag ohne Versicherung und Gedöns).

Wenn man meine Vorfinanzierung, das Risiko und den Aufwand berücksichtigt finde ich das ganz in Ordnung.

Den genauen Ablauf muss ich mir noch überlegen.

Harald

Hey Harald ... ein Schelm, wie ich ihn kenne !

Gruß Lutze

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Donnerkeil:

Auf die Idee eine Sammelbestellung zu tätigen ist noch keiner gekommen ?

Ich mache euch folgendes Angebot:

Bei genügend Interesse!!! bestelle ich eine entsprechend hohe Anzahl und verkaufe euch die für 10 Euro incl. Versand (normaler Briefumschlag ohne Versicherung und Gedöns).

Wenn man meine Vorfinanzierung, das Risiko und den Aufwand berücksichtigt finde ich das ganz in Ordnung.

Den genauen Ablauf muss ich mir noch überlegen.

Harald

Bin auch dabei! Bezahl Dir auch 12 EUR für Österreich ?

Link to comment
Share on other sites

Dann machen wir das doch so:

Wenn hier Interesse an ungefähr 10 Aufnähern geäußert wurde schickt ihr mir eine PN mit der Postanschrift als Bestellung. Die ist dann aber verbindlich!!!

Mit mir sind wir jetzt 3. Ich ordere dann und melde mich bei euch wieder per PN wenn die Ware bei mir ist.

vor 14 Stunden schrieb Popsibella:

Hey Harald ... ein Schelm, wie ich ihn kenne !

Lutze, mein Freund aus dem tiefen Osten, wie meinst Du das? Das hier ist eine bierernste Angelegenheit. Big business!!! ?

vor 12 Stunden schrieb Moto Gusti:

Bin auch dabei! Bezahl Dir auch 12 EUR für Österreich ?

Ich glaube das wird nicht nötig sein. Ich will ja nicht reich werden! ?

Harald

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

meine beiden sind heute auch angekommen.

Werden gerade aufgenäht.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

So. Die Sammelbestellung ist auch angekommen.

Alle die bestellt haben wurden per PN informiert. ?

Zur Info: Offensichtlich gibt es verschiedene Größen. Die hier sind sogar etwas höher als bei Ebay angegeben. Die Breite stimmt.

Gruß Harald

DSC_0330_2.thumb.JPG.0d0d66800ed8909048ab4fa66fda7d45.JPG

Link to comment
Share on other sites

Wollte ich mal nicht vorenthalten, auch wenn der ein oder andere schon bestellt hat. Für alle anderen oder die noch unentschlossenen : Es gibt beim selben Anbieter mittlerweile auch noch eine weitere Version.

Hier der direktLink zur Bucht. Der Preis im Shop ist der selbe wie dort. Ich bin schon am  überlegen für eine weitere Bestellung.

https://www.ebay.de/itm/PATCH-MOTO-GUZZI-100-ANNIVERSARIO-CENTENARIO-RICAMATA-ORO-TERMO-REPLICA-COD-436/274693139977?_trkparms=aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26asc%3D20200818143230%26meid%3Df1cb2ecfbebc47d19ba24c23f0b2efbb%26pid%3D101224%26rk%3D5%26rkt%3D5%26mehot%3Dpf%26sd%3D272202550277%26itm%3D274693139977%26pmt%3D1%26noa%3D1%26pg%3D2047675%26algv%3DDefaultOrganic&_trksid=p2047675.c101224.m-1

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...