Jump to content

Audace Fahrwerksteile,


Windhund

Recommended Posts

Es ist zwar noch nicht akut, aber ich meine am Fahrwerk der dicken Tante könnte man verbessern. Vor allen wenn ich darüber nachdenke wie sehr der Dämpfer hinten sich von Knochen Brecher, zu momentan sehr angenehmen Dämpfer entwickelt hat.  Die Gabel sollte deutlich sensibler ansprechen und etwas härter sein.  
kenn einer von euch diesen Hersteller? Ich habe da nichts drüber gefunden. 
wilbers bietet für die Gabel ja nur Federn. 
Hier gehts zur Gabel, da gibt es auch Heckdämpfer, bei denen würde ich aber eher immer zu wilbers tendieren.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich hab in der Custom die Wilbers Federn drin und bin sehr zufrieden, besonders die Schräglagenfreiheit hat davon seeehr profitiert.

Bei der Audace passen die, soweit ich weiß, nicht da die keine Sachs sondern eine Kaifa Gabel verbaut hat mit 45 statt 46mm durchmesser.

Über Matris bin ich auch schon ein paar mal gestolpert, waren mir auch unbekannt, hab aber einen Bekannten mit italienischer Verwandschaft welche Hobbyrennen fahren und auf den Fotos die er mir gezeigt hat von deren Fahrzeugen waren etliche mit hinteren Dämpfern von Matris bestückt.

Ich sag mal so...für das Geld kann es ja eigentlich gar nicht schlecht sein...?

Sofern "Englisch" kein Problem für dich ist, würde ich mal das Guzzitech Forum besuchen. Die sind da experimentierfreudiger und haben auch diverse Matris Teile an den 1400ern verbaut.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...