Jump to content

Norge 1200 8V Ventilklappern 20 min lang nach dem Start ,nach ausstellen gehts wieder los ,obwohl warm ...


Norge11

Recommended Posts

hallo ich habe eine Norge 1200 V8 von 2015,wenn ich starte klappern die Ventile für 20min,wenn ich kurz anhalte beginnt es wieder von neuem ,war deswegen schon  in der Guzzi Werksatt Garbsen wurde aber nicht behoben ,haben ihr dazu einen Tipp? ZGULPS Bj 2015

Edited by Norge11
fehlte
Link to comment
Share on other sites

Wie viel Kilometer hat die Norge drauf? Klappern einseitig oder beidseitig?

Die 2015 sollte ja schon Rollenstößel haben, also keine eingelaufenen Stößeltassen...ausser die war damals Langsteher beim Händler?!

Je nach Kilometerstand würd ich natürlich zuerst die Ventile kontrollieren. Falls da alles gut, kann es auch der hydraulische Kettenspanner sein, der hat bei meiner auch ab und zu nicht korrekt gespannt und die Kette demnach gelegentlich gerasselt.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...