Jump to content

Andreas muss einschreiten


Carcano

Recommended Posts

Andreas du mußt mal langsam einschreiten. Es kommen  immer mehr Knalltüten hier ins Forum um mit Absicht zu stören. Z.B. Bredi für den das hier gegenüber

anderen Foren ein Kindergeburtstag ist. Am besten gleich rauswerfen diesen Stereo-Typen. Die brauchen wahrscheinlich ein Ventil für ihren Frust. Die guten Leute

bleiben fern weil sie das Gefühl haben das ist nicht mehr ihr Forum.

                                                                                                                      Carcano

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich fände ja ein einen ignore button toll. 
dann muss ich hier auch keine r18 Werbung mehr lesen.  
So ein Button macht das Zusammenleben im Forum um so viel leichter.  

Unbeachtet dessen was sie auch immer passiert sein mag, finde ich jedoch das Verhalten von @Carcano sich hin zu stellen und nach dem Admin zurufen die unterste Schublade.

Am Ende sind solche Stränge nur dafür da eine Front gegen eine andere Front oder Person zu schaffen damit so ein Forum dann komplett platzt. und ich glaube auch das ist carcanos Intuition bei seinem Posting. Er möchte hier Fronten schaffen, Leute hinter sich sammeln damit alle dann auf die ein hacken die ihm ein Dorn im Auge sind.

Hier muss man sehr aufpassen, aufgestachelt sind die Leute schon genug da muss keiner noch hinterher treten, Anschwärzen und nach dem Admin rufen.
Den kann man auch diskret anschreiben. 
 

Edited by Windhund
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...