Jump to content

Gude aus dem Nordrand des Odenwaldes


Dabbes

Recommended Posts

Gude,

ich habe Ende Oktober eine gebrauchte V7 II Stone erstanden und freue mich jetzt auf die erste komplette Saison damit. Vor dem Kauf hab ich mich  hier im Forum schon über die Erfahrungen mit dem Motorrad schlau gemacht, was meine Kaufentschiedung positiv beeinflusst hat. Jetzt freu ich mich Teil der Community zu sein und hoffe das der Schnee alsbald verschwindet ?

Viele Grüße,

 Dabbes

 

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass du dabei bist.

Fahr ne V7 Special, wir sind also nahe beieinander 

Beste Grüsse Harun

(und wir warten auf Fotos)

 

Link to comment
Share on other sites

Moin @Dabbes

Na fein daß Du hier bist.

Am 21.1.2021 um 20:21 schrieb Dabbes:

Vor dem Kauf hab ich mich  hier im Forum schon über die Erfahrungen mit dem Motorrad schlau gemacht, was meine Kaufentschiedung positiv beeinflusst hat.

Ganz klug gemacht. Ich hab die V7uno auf einer Messe gesehen,damals 2007. Da konnt man kaum was drüber lesen, war ja brandneu. Mir reichte schon das tolle Aussehen. Als Jahre später die V7due kam, wars dann so weit. Bis heute nix bereut.

Der Schnee ist bei mir wieder weg. Dafür pisst es bei 3° plus, brauch auch kein Winter. Ach ja, Bilder werden hier immer gern gesehen. Vielleicht läßt Du uns Deine sehen ?

                  Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig.          mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung!

Ja Bilder habe ich tatsächlich noch keine vom Motorrad gemacht...?

Die Folgen aber in Kürze. Bin letzte Woche umgezogen und sobald das Moped wieder direkt griffbereit bei mir steht hol ich das nach.?@agexx
Grüße übern Berg ins Mühltal, klein ist die Welt ? Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

aus dem "Umkreis" vom Odenwald ?

den ich mit meinem früheren Wohnort, bei Heilbronn, oft genug durchfahren konnte.

Nur leider kamen dann die vielen Streckensperrungen und vertrieben mich...war ja damals noch nicht in der Rente.

Heute dürfte ich, wochentags, da wieder fahren.

viele Grüße

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

So es hat ein bisschen gedauert, aber ich war euch ja noch ein Bild meiner V7 schuldig ;-)

Am Wochenende war es ja dann endlich soweit, das Moped aus dem Winterschlaf geholt und eine Runde gedreht.

Beim  Kauf war noch eine Scheibe montiert, die habe ich aber aus ästhetischen Gründen abgemacht. Das gleiche wird aller voraussicht nach auch noch den Rückspiegeln blühen, da habe ich schon ein rundes Paar im Blick.

Hoffe ihr konntet auch die Sonne am Wochenende nutzen,

Grüße

 

IMG_20210220_151032.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...