Jump to content

Grüße aus Nienburg


Radim

Recommended Posts

Hallo Community,

Vor zwei Jahren war ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad um es neu aufzubauen. Ich stieß dann auf die großartigen V2 Modelle und war gleich „angefixt“, sodass nun zwei LM3 in meiner Garage stehen?

Ich hoffe hier meinen Horizont im Hinblick auf die V2 erweitern zu können. Hierbei hoffe ich auf Eure Hilfe?

Allzeit gute Fahrt!

VG Radim 

35D05766-446D-4492-B5D2-84944C008E00.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hoy! Herzlich willkommen hier. 

Ist was sehr feines was du da gebaut hast.

Dahin wollte ich auch einmal vor einigen Jahren mit meiner LM. Ist leider nicht nur, aber auch, am Kabelbaum gescheitert und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. 

Ich gab es auf. Meine lieben Kollegen die mich in der Zeit sehr bemitleideten haben mir daraufhin ein Geschenk gebastelt. 

20201231_183437.jpg

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen Radim,

schön das Du hier bist☺️

Wir wohnen nicht sehr weit auseinander,nehmeich an.

Nienburg-Weser richtig?

vieleicht trifft man sich ja mal auf einer Wesertour.

Ich komme aus Schloß Holte und bin oft an der Weser unterwegs?️

Schraube zur Zeit an meiner Diva (kleine Inspektion?:(Tellerradstatz,Kupplung...)

Grüße

Frank-Divapfleger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...