Jump to content

Sammelsurium, alte Erinnerungen, etc......


tee

Recommended Posts

Guest Guzzi Peter

Hallo,

also das ist jetzt ganz einfach.

Lutze fuhr mit seiner Popsibella, eine seiner Pobsibelle, morgens in einen Puff. Nachmittags besuchte er einen anderen Puff. Er erzählte dann seinem Freund das er Puffe besucht hatte. Seine Frau erfuhr davon und er bekam daraufhin so heftige Puffe und Püffe das ihm ganz schwindlig wurde.

Er wußte nicht einmal mehr wieviel Auspuffe an seinem Motorrad waren.

Macht er nie wieder!

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

 

Link to comment
Share on other sites

jedenfalls diese Rohre.... wo bis heute... die schönsten Töne rauskommen ?

naja...nach den Rolling Stones ?

 

Gruß

Holger

 

Ps.: mal sehen...ob wieder die Typen aus den Löcher kommen... die diesen Sound nicht mögen ?

Link to comment
Share on other sites

Brookland-Auspuff am Motorrad ist nicht mein Geschmack. Wenn, dann würde ich ihn hoch über Kopf legen ... falls man mal durch eine Furt muss??. Dann wären wir beim "Haifischflossen-Auspuff" ?

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor einer Stunde schrieb Popsibella:

Brookland-Auspuff am Motorrad ist nicht mein Geschmack. Wenn, dann würde ich ihn hoch über Kopf legen ... falls man mal durch eine Furt muss??. Dann wären wir beim "Haifischflossen-Auspuff" ?

72169979_2547100272015654_4098098553635733504_o.jpg.ccd93902427daecd946cd60216ab527e.jpg

Hallo,

meinst du in etwa diese Höhe?

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor 11 Minuten schrieb Zander78:

Stell mir gerade da die din gerechte geräuschmessung auf nem parkplatz vor ?

Hallo,

geht nur mit wheelie.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

die müssen dann erst eine Leiter besorgen.... und sich an einem Hilfsgerüst anschnallen ??

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

was für ein Schwachsinn.... soll wohl Kunst sein...einbuchten den "Künstler"...bei Wasser und trocken Brot...4 Monate mindestens...

 

wäre doch was für Restaurationen

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Guest Raskolnikoff
vor 18 Minuten schrieb tee:

Kunst mit Motorrädern, soweit ich mich erinnere waren das überwiegend ital. Maschinen. Documenta 8  (Kassel 1987)

IMG_6038.thumb.JPG.1bdd717362a76078faa705e86c525969.JPGIMG_6039.thumb.JPG.96f8f5ba490ca2bb84f24675c3883f3b.JPG

Die kostbaren Maschinen im Acker ?

Das ich das noch mal sehen darf, was bin ich da rundrum geschlichen. ? Damals. Waren aber nur so Kisten, die zu der Zeit sowieso keiner haben wollte.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.1.2021 um 12:17 schrieb Popsibella:

.... heißt es eigentlich "Auspuffe" oder "Auspüffe"  ???

Bei der Horex hieß das Doppelport - vermutlich um den peinlichen Fallstricken der deutschen Grammatik zu entgehen ?

Link to comment
Share on other sites

 

vor einer Stunde schrieb tee:

Noch etwas aus dem "Archiv":

IMG_6062.thumb.JPG.15f5435362dbb99b7166f0060c72d285.JPGIMG_6063.thumb.JPG.6a8ea080e434fe5ae247058ac7891a22.JPG

 

 

 

Hab ich ja total vergessen... 

Quartett, Traktor, Schiffe, Hubschrauber.... Ein Moped Quartett hatte ich nie... Vielleicht kommt daher bei einigen der "Ha, mein Moped ist besser" Reflex... ?

Meine ist schwerer hahaha... Gewonnen ! ?

Grinsende Grüsse

Harun

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb tee:

Da fällt mir gerade die Fernsehwerbung ein...... mein Haus, mein Boot, mein Auto. ? Die Werbestrategen haben das wohl vom diesem Spiel gelernt?

Definitiv, die haben einen an der Glocke... Besser schöner schneller...

Brautkleider, wer hat das Schönste, mein Kind dein Kind, welches Kind ist besser, Beerdigungen im Wettbewerb (Gewinner erhält?), Frauentausch, welche Nymphe gewinnt den Bachelor, hahaha... abgedreht... 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

genau DAS sind dann aber auch die Typen...die sich über schönen Sound von Motorrädern aufregen ?

dabei ist es doch sehr schön:

xxx DAS war eine Ducati

xxx DAS war eine Harley

xxx DAS war eine Moto Guzzi

xxx DAS olle Japaner

bis heute bin ich froh, das ich (meistens) die Motorräder...ohne sie zu sehen...schon an ihrem Sound erkenne. ?

Leute...hoffentlich ist der Winter bald vorüber... will dringend wieder Motorrad fahren (hören)

und das olle Corona vertreiben.

Bleibt gesund und Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 11.1.2021 um 14:06 schrieb tee:

"Denkmalgeschütze" AWO, siehe Plakette am linken Gabelholm. Individuelle Version, `94 auf einem Motorrad Treffen westlich von Potsdam abgelichtet:

IMG_6026.thumb.JPG.f3d9338148fbdae8bf939048c1a13251.JPG

 

 

Das arme Motorrad - ist fast Gotteslästerung! Schade, eigentlich!

 

Grüße Tobi

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...