Jump to content

Grüße aus Thüringen


Sallyapd

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte mich kurz vorstellen.

 Ich bin Marcel, komme aus Apolda in Thüringen und habe mir nach 29 Jahren Motorradabstinenz im letzten Jahr eine V7II Special zugelegt und damit einen lang gehegten Traum erfüllt.

 Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps und vielleicht sieht man sich mal.

DLzG Marcel

D974B606-35F6-46A0-98D3-AAF62B78F37E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Hi, fahr die gleiche in blau.

Viel Spass 

Harun

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

und willkommen im Forum.

Wohne nicht weit weg von dir, vielleicht kann man in kommender Saison mal zusammen fahren?!.

Der Ostdeutsche Guzzi - Stammtisch wird auch wieder im Frühjahr stattfinden, wenns wieder geht (Corona) - vielleicht sieht man sich auch dort?

 

Grüße Tobias

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grüße Guzzi-Mann
Von mir aus können wir gern mal zusammen ne Runde drehen. Lässt sich ja ganz gut fahren im Burgenlandkreis.

Den Ostdeutschen Guzzi-Stammtisch kenne ich leider noch nicht. Wäre über mehr Infos dankbar.

Grüße Marcel 

Link to comment
Share on other sites

Moin Marcel,

 

willkommen bei den Guzzi Freunden.

Schöne Guzzi und den Traum sollte man sich gerade in den jetzigen Zeiten erfüllen.

Viel Fahrfreude

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

willkommen hier im Forum und einen schönen Wiedereinstieg.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Elbenähe, da treffen wir uns hin und wieder ,Guzzi - Mann, Popsibella,  Carcano und wer sonst noch Lust und Liebe hat. Ein paar Bilder vom Stammtisch Ost findest du in meinen Profilkommentaren, so als Info.

Gruß aus Berlin Köpenick,  Andreas a010.gif

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Marcel,

auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit der schönen Guzzi.

                                                               Gruß aus Sachsen 

                                                                  Knerze

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...