Jump to content

Servus aus Bayern


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

nach vielen Jahren Abstinenz habe ich festgestellt, dass das Guzzi-Fieber bei mir unheilbar ist. Ich bin vor 23 Jahren einige Jahre eine NF Policia gefahren, die ich irgendwann blöderweise verkauft habe. Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, wieder eine 72er Falcone zu kaufen. Freue mich schon sehr auf die kommende Saison, nette Kontakte hier im Forum und endlich wieder auf kernigen Einzylinder-Sound.

Grüße Sven

NF_1.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

na, wenn Du immer noch eine Polizia brauchst. Habe die ganzen Poliziateile von einer 850T5 Pol. über aus einem Umbau - brauchst nur noch eine passende Guzzi mit Tontirahmen dafür ?

Link to comment
Share on other sites

Freue mich unglaublich, treibt mir Tränen in die Augen. Du Glücklicher.

Würde mich sehr freuen wenn Du noch ein paar Bilder postest.

... und noch ein Soundfile vom laufenden Motor ( klar Auspuff- aber besonders Motorlauf )

Wie auch immer. 

Sehr toll, beneidenswert und wunderschön.

Beste Grüße Harun

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

herzlich Willkommen und viel Spass mit Deiner Sahara Falcone.

Schönes Teil, war die in dem restaurierten Zustand? oder war es Deine Arbeit?

jedenfalls viel Fahrfreude.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Zusammen,

danke für Eure Antworten.

Die NF wurde vor einigen Jahren in Holland restauriert, kam dann wieder nach Deutschland und stand seit dem bei einem Sammler. Nach meinen Recherchen müsste sie ursprünglich eine jugoslavische Behördenmaschine gewesen sein, bin aber nicht sicher.

Aktuell ersetze ich einige Kabel, Kabelschuhe und Masseverbindungen, die über die Jahre etwas gelitten haben. Ölwechsel und Austausch des Leergangschalters stehen noch an, den hat´s beim Transport anscheinend erwischt (im Ideallfall ist nur die Metalllippe verbogen). Was sonst noch zu tun ist, wird sich zeigen, wenn ich sie mal zugelassen habe (ist aktuell im Landkreis etwas schwierig). Wie gewünscht hier noch ein paar Bilder (Sounddatei folgt, aber wenn ich sie im Wohnzimmer anwerfe, kann ich mir eine neue Frau suchen). :-)

VG Sven

$_51.JPG

$_52.JPG

$_53.JPG

20201231_143641.jpg

$_50.JPG

Link to comment
Share on other sites

steht ja top da...sollte daher auch technisch ähnlich gut sein ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven

feines Teil hast du da, gefällt mir sehr gut

Viel Spass im Forum und Natürlich einen knitterfreie Saison

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Guest guzzinello
vor einer Stunde schrieb cranbrooker:

müsste sie ursprünglich eine jugoslavische Behördenmaschine gewesen sein

Servus Sven,

den Koffern nach, denke ich auch so. Für die jugoslawische Polizei.

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...