Jump to content

Guten Rutsch ins Neue Jahr !


Speed

Recommended Posts

Ja, Vorfreude, hoffentlich gute Touren ?

War schon ein besonderes Jahr. Ordentlich rumgeschraubt - der Werkstattcontainer hat sich bezahlt gemacht... heute rennt die Diva  besser als jemals zuvor - wie frisch aus der Manufaktur. (powered by Ütüsül?

Danke allen netten Menschen hier im Forum für gute Tips und Unterstützung.

Beste Grüße aus Antalya

Harun

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

Ütüsül ist gut. Mopped fahren noch besser. Für mich ist es ja vorbei. Wie schon gesagt hier im Forum.

Bleibt mir daher nur, mich den guten Wünschen hier anzuschliessen. Kommt gut rein, wie auch immer.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch und uns zusammen eine positivere Saison 2021.

Einer der größten Wünsche: 100 Jahre in Mandello del Lario feiern dürfen.

Daher haltet durch, bleibt auf Abstand und tragt die guten FFP2 Masken... damit wir dieses fiese

Corona-Teufelszeug in den Griff bekommen.

Damit endlich wieder spontane Fahrten incl. Übernachtungen und Treffen möglich sind.

bleibt gesund

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor einer Stunde schrieb Bredi:

Moin Guzzi Peter,

kleine Kinder lernen schon, dass sie mit einem Leinenbeutel am Lenker nicht Fahrrad fahren sollen ?

Nix für ungut und einen guten Rutsch. 

Unknown.jpeg

Hallo Bredi,

ich habe nur das Foto umgedreht.

Freundliche Grüße und guten Rutsch

Guzzi Peter

 

 

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Bredi:

[...] kleine Kinder lernen schon, dass sie mit einem Leinenbeutel am Lenker nicht Fahrrad fahren sollen ? [...]

Das war so üblich, hauptsächlich bei der mißtrauischen Landbevölkerung. Jedenfalls zu meiner Zeit. Und wenn die Fuhre noch so wackelig war. Denn was man nicht sah, konnte geklaut werden. Deshalb alles im Blickfeld, ob Milchkannen, Handtaschen oder Kleinkinder ?

Euch allen einen formidablen Rutsch ins Neue Jahr und bleibt senkrecht - mit oder ohne Moped!
Ralf

Edited by MGNeuling
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Symbolisch gesprochen „steht das Jahr Kopf“. Eröffnung des Threads!

Vieles hat sich verändert, Gewohnheiten mussten über Bord gehen zum Wohle aller.

 

Zitat von Albert Einstein: „Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv!“

 

Dass das Jahr 2021 wieder in „normalen Bahnen“ zurückfindet, ob persönlich, beruflich aber auch Hobby technisch. Besonders ein gesundes neues Jahr allen und eine gute Guzzi Saison 2021 ?

 

In diesem Sinne…    Andreas

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...