Jump to content

Moin aus Oldenburg


Guest Mojo

Recommended Posts

Fein fein,

fahr die gleiche in blau.

Willkommen ? 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Moin Moritz,

 

Willkommen bei den Guzzi Adlern...und lass Deine schöne Guzzi mit Dir eine schöne Zeit haben.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin, lieber Moritz. Gibts den auch Kurven so weit im Norden. Aber is ja nach Holland nich weit, da holt man sich ne Tasse Hanftee das kesselt dann ordentlich.

Ja die Südschweden in Oldenburg habe es schwer, wenn die übern Maulwurfshügel fahren wird die Luft aber dünn.

Ich bin ja aus Bayern, also Norditalien, da gibts ja ganz viele Berge und Kurven, ohne das könnt ich nicht sein. Ich bleibt dann lieber Zuhaus.

Viel Spaß hier und ein gutes neues Jahr.

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...