Jump to content

Schriftzug


Zander78

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Popsibella:

Hallo. Warum "Schwarze Seele" ( was soll das ausdrücken ?) ..... da gibt es doch besseres ! Nur meine Meinung !

Gruß Lutze

P.S. z.B. "bellezza nera"

Hab lange hin und her überlegt. Bei der schwarzen Schönheit war ich auch schon. War mir allerdings zu lange und auch schwieriger zu bearbeiten bzw auszuschneiden. Außerdem ist sie, nach meiner Frau und Family, meine Seele und war ein großer Wunsch von mir. Zudem bin ich sehr dem Rock/Metal verbunden, daher schwarz. Black oder dark soul kann ja jeder und hat auf ner heißen Italienerin nichts verloren. Reicht schon die Bezeichnung Bobber als amischissmus...

??

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab nen kleinen co2 laser. Da besteht die hauptarbeit aus vorlage zeichnen und parameter richtig definieren. Dann bissl mit Materialien experimentieren und schon kanns los gehen. Das eigentliche ausschneiden dauert nur ein paar minuten. Kann man viele lustige sachen mit machen.

Link to comment
Share on other sites

Hab bisher nur 3mm acryl geschnitten. Könnte er gerade noch packen bei 5mm/s Geschwindigkeit. Oder mit zwei Durchgängen. 

Arbeite meist mit sperrholz oder graviere damit. Metall geht leider nicht, aber acryl, holz usw. Keinesfalls pvc, das wird giftig und hat danach lustige formen...

Brauchst ne gute Absaugung und Kühlung. Aus der Kiste geht da erstmal nix... schinesischer mist halt.

Edited by Zander78
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Schon lustig, wenn zwischendurch beiträge wieder gelöscht werden. Da wirkt mein Geschreibe etwas zusammenhanglos.

Habs jetzt nochmal aus nem Klebespiegel ausgeschnitten. Hat mehr Klebefläche und hält einiges besser hoffe ich.

 

20220115_112307.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...