Jump to content

Mein Jahresrückblick 2020


Lutz

Recommended Posts

Das Coronajahr 2020 geht dem Ende entgegen, trotz Pandemie, Reisebeschränkungen und Lockdown habe ich mit meinem zuverlässigen Guzzi-Alteisen Mille GT einige schöne Touren unternommen - und da derzeit auf allen TV-Kanälen Jahresrückblicke laufen habe ich auch einen solchen verzapft:

 

 

 

Vielleicht kann ich damit einigen von Euch den zweiten Lockdown um zwölf Minuten verkürzen.

 

Gruß aus Nürnberg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Lutz, du überraschst Mal wieder mit einem feinen Film. Schön. ?

Danke ! Hebt die Laune.

Dieses Jahr haben wir alle keine langen Touren hinbekommen und auch bei mir war's grad mal ne 8 Tage - 2.000 km - zick-zack Tour nach Kahramanmaraş.

Bei uns ist das Wetter noch gut - so um die 16-18 Grad - und übermorgen gibt's die letzte Ausfahrt dieses Jahr (mit ein paar Kumpels) mit Teekocher und Würstchen braten.

Dann ist wohl Schluss für dieses Jahr. Nächstes Jahr wird's besser.

Aber hat ja auch was Gutes... Das Moped ist perfekt inspiziert und glänzt. 

Vielen Dank für deinen Film - Highlight des Tages.

Grüsse Harun

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz. Sehr schöne 12 Minuten... hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube, ich müßte mir auch mal eine Kamera zulegen? ! Trotz Corona 2020 war ich auch viel unterwegs. Ich war auf Rügen, ich war im Harz und ich war bis im Allgäu ... habe also auch viel gesehen ! Sächsische Schweiz ist wunderschön ... warst du zufällig auch an der "Hocksteinschänke" und bist eine Runde Deutschland-Ring gefahren !? (aber Teilabschnitte sind am WE auch schon gesperrt??). Frohe Weihnachten, gutes Hineinschlummern in das 2021 und bleib gesund !!!

Gruß Lutze aus Guben

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Popsibella:

 ... Sächsische Schweiz ist wunderschön ... warst du zufällig auch an der "Hocksteinschänke" und bist eine Runde Deutschland-Ring gefahren !? (aber Teilabschnitte sind am WE auch schon gesperrt??)...

Gruß Lutze aus Guben

War ich, siehe hier :

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.12.2020 um 18:10 schrieb Harun_Antalya:

übermorgen gibt's die letzte Ausfahrt dieses Jahr (mit ein paar Kumpels) mit Teekocher und Würstchen braten.

Na, dann stell ich doch noch 2-3 Bilder ein... ?

Kühl wird es bei uns mittlerweile auch und der Tag war mit 15-16 Grad schon "frisch".

Covid überlagert langsam alles und wir sind grad mal mit 4 "Nasen" losgezogen... ?

Haben am Manav Fluss einen schönen Platz gefunden, kleine Hütten, die jemand für den Tourismus im Sommer angelegt hat. Auf dem Beton Feuer gemacht, Brot, gebratene Wurst, ... Klasse...

Nach einem kurzen Trip an den Staudamm - traumhafte Aussicht Postkarten-tauglich und dannganz relaxed Back Home... (Und dem anschließenden Regen knapp entkommen).

Das war's wohl für dieses Jahr. ?

Liebe Grüsse an alle netten Menschen im Forum. Freue mich aufs kommende Jahr.

Beste Grüsse Harun

IMG_20201225_175238.jpg

IMG_20201225_175349.jpg

IMG_20201225_175431.jpg

Edited by Harun_Antalya
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Harun,

eine wunderschönen Gegend habt Ihr da zum Motorradfahren.

Wünsche Dir auch alles Gute für`s neue Jahr und das die olle Tante Corona sich bald vom Acker macht.

 

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz

Deine Reisebeschreibungen durch Video haben mir sehr gut gefallen . Waren so mit unterhaltsame Minuten am PC . Wenn man sich solche Videos anschaut kommt Fernweh  auf . Das Jahr 2020 war in vielen Belangen durch die Pandemie eine Herausforderung und schränkte bei mir die durch mein Alter begrenzten Aktivitäten noch mehr ein . Kann nur wieder besser werden .

Wünsche Dir und allen Guzzisten  Gesundheit in einem Leben ohne "lockdowns" .

Gruß Helge

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...