Jump to content

Schnell noch was für Weihnachten?


teetrinker17

Recommended Posts

wenn die Piaggio Leute nur wüssten...welches Juwel sie mit Moto Guzzi haben...würden sie zum 100jährigen Moto Guzzi

neue Modelle präsentieren und solche Design Studien verarbeiten.

Selbst in Italien glaubt man nur an eine neue Farbe für die V7 ?

traurig das Ganze...

und mit NICHT-Marketing...wie schon bisher... wird Piaggio diese ruhmreiche Edelmarke nur weiter zerstören.

Das es ein tolles Sonderheft zum 100jährigen von MO gibt, ist einzig aktiven Journalisten zu verdanken...

nicht mal eine Anzeige von den Stiefeltern Piaggio ist drin enthalten.

Schaut mal rüber was bmw seit Jahren macht...jedes Jahr neue Farbanstriche und sanfte Evolution ...aber Marketing...Pressemotorräder...Einladungen zu Testfahrten

und sie werden gefeiert...als ob es jedes Jahr neue Modelle seien...

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb mgraeber:

Die hier würde ich sofort kaufen:

https://www.insella.it/news/moto-guzzi-drago-sogno-o-realta

 

Micha

Am Ende eine Audace mit anderen Scheinwerfer, Tankwangen und kurzen Heck. 
Aber geschenkt. Es ist für uns sicherlich schwer zu beurteilen wie stark die Unternehmen in Italien, deren Bruttosozialprodukt stark auf den Tourismus  gründet von COVID geschüttelt werden. 

Brembo z.B. sitzt in Bergamo da möchte ich nicht darüber mutmaßen welches Wissen evtl. Verloren ging. 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb mgraeber:

@Windhund

Hast vollkommen Recht, ist nur eine umgebaute Audace, aber so gefällt sie mir eben richtig gut. ?

 

Micha

Ich sagte naja nicht das sie schlecht aussieht, See Tank ist cool, auch die fette Gabel mit Einstellmöglichkeiten aber schau dir mal genau an wo die Fusrasten für bei der sind. Da stirbt dir alles ab. auchwürde ich die hinteren anpassen. 
Aber wie gesagt die Hauptelemente sind scho schee 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...