Jump to content

Hallo aus Bayerisch Schwaben


John_Doe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich bin westlich von Augsburg beheimatet.

Derzeit bin ich mit einer beinahe noch jungfräulichen  2013er California Custom 1400 und -noch- mit einer V85tt Sahara unterwegs. Vorher fuhr ich längere Zeit eine V11 Ballabio und kurz eine Norge 1200GT 8V, dazwischen auch mal einen Japaner als Zweitmotorrad?

Zu mir: ich bin knapp 40 Jahre alt, bin gelernter Kfz Mechaniker "Schwerpunkt Zweirad" und arbeite immer noch im KFZ Bereich aber im Service und (leider) auf Autos?. Arbeite aber noch gerne an Motorrädern von mir, Freunden und Familie. 

Gruß, Markus

 

DSC_0933.JPG

Link to comment
Share on other sites

Grüsse und Willkommen.

Super Mopeds. 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus, Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit den Guzzi`s.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich, wie du mit zwei Guzzis gleichzeitig auf den Acker gekommen bist? ?

Fotomontage? Zurück zu Fuß und die andere geholt? Du lässt doch nicht etwa jemand anderen deine Guzzi fahren??? ???

Egal. Willkommen im Forum! ?

Harald

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Da ist tatsächlich mein Bruder mit gefahren an diesem Tag. Er wollte schauen ob die v85tt auch was für ihn wäre, da diese wohl weg kommt in 2021...er bleibt aber lieber bei seiner v9...

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb annyway:

Willkommen im Forum und viele Grüße aus Augsburg !

können ja im nächsten Jahr mal gemeinsam ein paar "Runden" drehen.

Gruß

Marco

?? Gerne ?

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Servus Markus,

willkommen im Forum und weiter viel Freude mit deinen Guzzis.

Am 7.12.2020 um 11:30 schrieb Donnerkeil:

Ich frage mich, wie du mit zwei Guzzis gleichzeitig auf den Acker gekommen bist?

Und ich dachte schon mit der linken Arschbacke auf der V85 und mit der rechten auf der Cali 1400.:classic_blink: Gleichzeitig!:classic_laugh:

Spaßiger Gruß aus der Holledau, vom

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...