Jump to content

Agostini für V7 eingerissen


paffi

Recommended Posts

Moin zusammen,

heute ist mir nach einer schönen Herbsttour aufgefallen, dass mein rechter Agostini Topf im Bereich zum Krümmer zirkulär eingerissen ist.

Die Anlage wurde direkt bei der Auslieferung beim :) montiert und hat nun 1500 km und gut 5 Wochen gehalten. Kontakt zum :) wg. Garantie wurde hergestellt. Ich werde berichten.

Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend den Vorfall per Email dem :) gemeldet, heute prompte Rückmeldung. Darf die Anlage selber demontieren und zum :) bringen. Das erspart mir Gott sei Dank Umstände mit dem Moped zum :) fahren, dort stehen lassen, Rückfahrt organisieren etc.

Anlage geht dann zu Agostini zur Prüfung des Garantieanspruchs. Mal abwarten. Ist mir grundsätzlich egal, wer was regelt, fest steht, dass zumindestens der :) haftet, da die Guzzi incl. der Anlage bei ihm neu gekauft und auch dort montiert wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...