Jump to content

Neues aus Oberkrämer


RuhrD

Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

gerade bin ich über diese Website gestolpert auf der Suche nach Gleichgesinnten in Berlin oder dem westlichen Brandenburg.

Habe nach dem Renteneintritt endlich mehr Zeit und damit begonnen meine V7 850 GT, Erstzulassung 1974 (!) aus dem langen Dornröschenschlaf wiederzuerwecken und würde mich freuen, wenn ich mich auf diesem Weg mit MG-Oldtimer-Besitzern austauschen könnte. Aktuell suche ich gerade nach einem passenden Luftfilter. Ziel ist zunächst mal das Gerät wieder ans Laufen zu bringen und im nächsten Schritt mit einem Seitenwagen auszurüsten.

Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf!

Bis dahin

 

Dieter von der Ruhr

0176-40707963

dvdruhr@t-online.de

 

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur Rente und Glückwunsch zur Guzzi.

 

War es Deine, die so lange stand...? oder hast Du Dir ein Objekt zum Wiedererwachen zugelegt?

also Willkommen hier.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo & Servus Dieter,

willkommen und ebenfalls viel Erfolg bei der Wiederbelebung der V7 850 GT.

Luftfilter? Ich persönlich würde den Luftfilterkasten komplett ausbauen und einmotten. Dann pro Vergaser einen K&N-"Pilz" drauf (,oder gleich offen mit Trichter). 

Für eine 1974er Guzzi "Null Problemo" beim prüfen. War bei meiner 1000er von 1980 kein Akt beim TÜV und atmet seitdem besser.

Gruß

Chris

Edited by espresso doppio
Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

willkommen hier im Forum.

Vielleicht ergibt sich ja mal etwas im Frühjahr ? Ab und zu sind einige hier vom Forum auch mal im Norden Berlins unterwegs. Allerdings keine Oldtimer.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...