Jump to content

Folierung der Bobber Sport in schwatt!?


Heckman

Recommended Posts

Hallo tesame! Nach meiner Vorstellung nun meine erste Frage?

Hier hat schon mal jemand den Tank foliert. Finde den Beitrag leider nicht mehr. Hätte gerne gewusst, welche Folie (Marke, genauer Farbton) das war und ob das Schwarzmatt auch zum Schwattmatt des restlichen Moppeds passt.

Würde gerne alle orangen Teile folieren.

Bin davon überzeugt, mein Jeep ist auch komplett in Folie gepackt. Ist genial.

Danke schon mal.

Jörg 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, da gibt es wirklich jemanden der das gemacht hat, weil nach einem Tankversuch sich die Folie auf dem Tankdach gelöst hat. 

DIe Folien gibt wohl auch fertig geschnitten in allen möglichen Farben zu kaufen.

Schau doch mal unter den Schlüsselwörtern, Tank Folie Sprit 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Heckman:

 

Würde gerne alle orangen Teile folieren.

Bin davon überzeugt, mein Jeep ist auch komplett in Folie gepackt. Ist genial.

Danke schon mal.

Jörg 

 

Wenn du die orangenen (gelben) Aufkleber meinst: Auf den Fendern können die einfach abgezogen werden. Unter dem Tankaufkleber sieht es leider übel aus. Hier muss definitiv foliert werden, wenn der Tank ganz schwarz werden soll. Ich habe mir bei Guzzi den silbernen Aufkleber besorgt. Sieht auch schick aus.

 

Ciao

Lars

Edited by Talbot Matra
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Talbot Matra:

Wenn du die orangenen (gelben) Aufkleber meinst: Auf den Fendern können die einfach abgezogen werden. Unter dem Tankaufkleber sieht es leider übel aus. Hier muss definitiv foliert werden, wenn der Tank ganz schwarz werden soll. Ich habe mir bei Guzzi den silbernen Aufkleber besorgt. Sieht auch schick aus.

 

Ciao

Lars

Danke, aber ich meine die gesamte orangene Farbe auf Fender, Tank und Seitendeckel. Die Sport hat ja so eine nichtschwarz Farbe ?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb MO-GU:

Nur mal zum Eindruck, wie schwarz aussieht ein paar Fotos (habe die Farbe original ab Werk; keine Folierung - Open House-Version). Ich finde es mega... an der Bobber kann man sehr viel individuell gestalten - nicht nur die Farbe :classic_love:

der Beitrag zur Tankfolierung von Charly V-Motor steht übrigens hier:

https://www.guzzisti.de/forum/topic/4032-v9-bobber/page/2/?tab=comments#comment-51552

 

 

Tank 1.jpg

Tank 2.jpg

Tank 3.jpg

Tank 4.jpg

Tank 5.jpg

Danke für den Hinweis. Hast Du dein Mopped jetzt verkauft? Es war plötzlich aus mobile verschwunden. Ich stand kurz vor dem Anruf bei dir. Jetzt ist es eine Sport geworden, an der die schwarze Farbe zuviel gelb-orange hat?

Edited by Heckman
Feibschrehler
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Heckman:

Danke für den Hinweis. Hast Du dein Mopped jetzt verkauft? Es war plötzlich aus mobile verschwunden. Ich stand kurz vor dem Anruf bei dir. Jetzt ist es eine Sport geworden, an der die schwarze Farbe zuviel gelb-orange hat?

Nein, hatte sie rausgenommen, da die Saison ja jetzt vorbei ist. Bei Interesse melde Dich einfach ?‍♂️

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Mattschwarz finde ich super, dass sieht immer gut aus. Besonders auf einem Tank. Ich weiß leider nicht, wo der vorherige Forumteilnehmer sein Fahrzeug foliert hat, aber mein Nachbar hat seinen Wagen bei Sunny Design Teilfolierung in Ottersberg machen lassen. Das Ding kann sich wirklich sehen lassen, ich glaube damit hat er bei uns in der Nachbarschaft eine Welle losgetreten:D. Jetzt wollen alle eine Folierung oder zumindest eine Teilfolierung machen lassen. Wenn ich mir ein Auto kaufe, würde ich es mir auch überlegen. Wirkt ja sogar wie eine Schutzschicht, nicht wahr?

Edited by HemmigAme
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...