Jump to content

Gruss aus der Eifel


robbi701

Recommended Posts

GUZZI.jpgHallöle !!!

 

Kurz zu mir:

 

Bin 44 Jahre, bin verheiratet und habe gestern meiner Frau eine California III Bj.1994 gegönnt.

 

Krass auf Oldschoolchopper umgebaut und schon jetzt ein Pflegefall.:o:

 

Also werden so einige Fragen auf Euch zukommen.:cool:

 

In unserem Stall stehen ausser der Guzzi noch ne Harley Davidson FLH 1200 von 1972 und eine Intruder VS 800 von 1993.

 

 

Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt wenn ich ne Frage habe.

 

Und sogleich kommt die erste::confused::confused:

 

Hat jemand ne Idee wo ich ein Werkstatthandbuch in Deutsch für die California herkriege??

Gerne auch als PDF.

 

Gruss

 

Robbi

2013-04-13-016.jpg

Edited by robbi701
Link to comment
Share on other sites

Moin Robbi!

 

Das ist ja mal ein geiler Umbau, gratuliere zum Kauf und willkommen hier. Eine gute und nahezu vollständige Übersicht über Guzzi Ersatzteile findest du bei http://www.stein-dinse.biz.

Dort werden u.a. über Explosionszeichnungen Ersatzteile angeboten, auch Werkstatthandbücher über etliche Modelle lassen sich über die gut gemachten Seiten finden.

 

Mit einem Gruß aus dem Grönegau,

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hi Robbi,

Deine oldschool-Guzzi sieht toll aus. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo Robbi,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl des fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!! Glückwunsch zum Erwerb der Cali übrigens...

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches 380.png - in der reellen bist Du (bzw. Deine Frau) ja bereits angekommen...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Eurer Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Name im Profil und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Eurer Cali äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...