Jump to content

Servus an alle


Speedcat

Recommended Posts

""""Wenn heute Nachmittag alles klar geht"""

 

na...dazu drücke ich Dir die Daumen und herzlich Willkommen HIER.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist das Ding gerockt. Der Händler hat mir einen fairen Preis für mein altes Bike bezahlt und somit werde ich meine Runden ab sofort auf der neuen V9 Bobber drehen. Die Alternativen wären eine Yamaha XV950 oder eine BMW R nineT gewesen. Am Ende fehlte mir bei der Yamaha das Außergewöhnliche und mit der BMW bin ich wegen meiner 190cm nicht klargekommen. Obwohl die Guzzi nicht besonders groß ist, taugt mir die Sitzposition sehr. Nächste Woche wird sie zugelassen und dann kommen hoffentlich noch ein paar Schnee- und Salzfreie Tage. ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin und Glückwunsch ?

 

schön das es geklappt hat...

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus @Speedcat

Hallo und viel Freude mit der V9. Glühweinzeit ist noch weit entfernt. Kannst ab nächste Woche mit viel Sonne rechnen.

                     mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus David,

bin im Raum WOR daheim. Gekauft habe ich meine V9 ebenfalls in Penzberg. Die erste Wartung wird wohl erst im Frühjahr anstehen, denn sobald die ersten Salzstreuer zu sehen sind, fängt der Winterschlaf an. ?

Gruß vom Mike

87715055.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...