Jump to content

Simon says....Moin!


Simon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin mit 48 Jahren ein kompletter MG-Einsteiger aus München und freue mich ab Freitag mit meiner 2016 V7II Stone das Umland und ab nächstes Jahr Europa zu erkunden. Den Winter will ich für ein paar Modifikationen nutzen und hoffe auf eure Unterstützung!
Da kommt auch schon gleich die erste Frage: passen die Givi Sturzbügel TN8202 für die V7 III auch an das 2016er Baujahr? 
Viele Grüße,

Simon

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Simon,

 

Willkommen bei den Guzzi Fahrern und viel Fahrfreude mit Deiner neuen Guzzi.

 

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Simon

Klasse Motorrad. Deine Wahl war gut ! Und willkommen bei Guzzisti.

Laut Givi passen die Sturzbügel an die V7tre Bj. 17 - 19 und V9 Bj. 16 - 19 und die Stone Night Pack Bj. 19. Daher leider nicht für V7due Bj. 15 - 16.

Guckst Du hier : GIVI

Und hier aus dem Guzzisti Forum Beiträge zum Thema Sturzbügel V7due : Sturzbügel

                       mfg   Jürgen

Edited by V7due
Ergänzung
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grüß Gott Simon. Okay, das war nur für´s Kabarett original bayrisch, ich bin Beutebayer aus dem Rheinland (weggeheiratet....)

Viele Grüße aus dem Fast-Allgäu mit einer wunderbaren Norge.

Link to comment
Share on other sites

 

Am 26.10.2020 um 22:32 schrieb Manfr3d:

Hello Mr. Simon Peter Gruber ?

z.Minga sagt ma aba ned Moin.

Oder bist du ein Zugereister?

 

 

vor 5 Stunden schrieb Kabarettist:

Grüß Gott Simon. Okay, das war nur für´s Kabarett original bayrisch, ich bin Beutebayer aus dem Rheinland (weggeheiratet....)

Viele Grüße aus dem Fast-Allgäu mit einer wunderbaren Norge.

Leider bin ich vollkommen unbegabt für Dialekt, so als Zugereister quasi eine einzige Schande, aber sofort klar ersichtlich insbesondere am fremdländischen Gefährt! ?
McClane und ich sind beste Buddies, aber das ist eine andere Geschichte...

Link to comment
Share on other sites

Am 26.10.2020 um 17:35 schrieb V7due:

Hallo @Simon

Klasse Motorrad. Deine Wahl war gut ! Und willkommen bei Guzzisti.

Laut Givi passen die Sturzbügel an die V7tre Bj. 17 - 19 und V9 Bj. 16 - 19 und die Stone Night Pack Bj. 19. Daher leider nicht für V7due Bj. 15 - 16.

Guckst Du hier : GIVI

Und hier aus dem Guzzisti Forum Beiträge zum Thema Sturzbügel V7due : Sturzbügel

                       mfg   Jürgen

Hab nun den Hepco & Becker bestellt, mit dem zwei-geteilten Dinse würde mich wahrscheinlich jeglicher Versatz am Übergang in der Mitte zur Weißglut treiben, da bin ich zu sehr vom Küchenschranktüren nivellieren vorgeschädigt!
Winter is coming.

Link to comment
Share on other sites

Am 27.10.2020 um 23:48 schrieb Simon:

klar ersichtlich insbesondere am fremdländischen Gefährt!

Servus Simon,

Willkommen und viel Freude mit Deiner V7 II.

Guzzi fremdländisch? Also nicht nur mir ist Guzzi näher als die Berliner Motorrad Werke, in einem Europa der Regionen. Alpenrand schräg gegenüber, dann bist in Mandello!

Und alles südlich der Donau war Jahrhunderte lang Römische Provinz, also vereinfacht gesagt Norditalien.:classic_biggrin:

Und als ich mich früher in HH, S-H und Ns als Bazzi aufhielt, begrüßte ich die Leute dort auch mit MOIN, weil es dort Sitte ist und es sich so gehört. Aber im Süden?:classic_blink:

Nix für ungut!

Lustige Grüße vom

Chris

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb espresso doppio:

 

Guzzi fremdländisch? Also nicht nur mir ist Guzzi näher als die Berliner Motorrad Werke, in einem Europa der Regionen. Alpenrand schräg gegenüber, dann bist in Mandello!

 

Und auf jeden Fall die viel schönere Strecke zu fahren!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...