Jump to content

Vorstellung neues Mitglied


Servusbebe

Recommended Posts

Hallo Guzzifreunde

ich will mich kurz vorstellen ,ich heiße Thilo bin 57 Jahre und nenne eine 1200 Griso 8v bj 2008 mit ca 20.000 km seit 2016 mein eigen.

Ich wohne in der schöne Südpfalz und kann ohne lange Anfahrtswege im Pfälzer Wald oder Schwarzwald cruisen mit viel Auswahl an schönen Strecken ,Ich fahre die Griso unheimlich gerne, der Sound und die unverwechselbar geile Optik machen Sie zu meinem Schätzchen.

nun habe ich seit einigen Wochen das erste massive Problem!

vor kurzem stellte ich eine kleine Öllache unter der Ölwanne ,ständerseite hinterer teil ,fest.

Da sowieso die 20.000er Inspektion,Ventileinstellen,alle Öle,usw inclusive TüV  fällig war, habe ich sie zum Händler meines Vertauens gebracht mit dem Auftrag die Ölwanne zu dichten .So letzten Donnerstag Abholtermin freudig erregt aufs frisch gemachte Bike gessetzt und ca 40 km nach Hause gefahren.Dort abgestellt bildete sich sofort eine Öllache unter der bekannten Stelle ? .

Händler angefont (Guzzi Händler) meinte er habe die 2 teilige Ölwanne geschliffen frisch abgedichtet usw. es liegt wohl an dem Flansch der die Befestigung für den Seitenständer ist. ist mir im übrigen auch unverständlich warum man einen Seitenständer an der Ölwanne montiert.

Meine Frage an Euch Habt ihr auch schon dieses Problem an eurer Griso gehabt ? Gibt es eine Reparaturmöglichkeit ohne dass ich einen neuen Flansch ca 400 eus und Ölwanne ca 190 eus kaufen muss?

Vielen Dank

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...