Jump to content

Griso 1100 Dashboard tauschen - Code?


Griso60

Recommended Posts

Ein Servus aus Wien!

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Griso gekauft, bei der das Glas des Dashboards einen Sprung hat. Jetzt habe ich mir ein gebrauchtes Dashboard besorgt und gleich eingebaut.  Leider wird nun nach dem Einschalten der Zündung ein 5stelliger Code verlangt, der nicht der Gleiche wie beim alten Dashboard ist. Und zum Menü, wo ich den Code ändern könnte, komme ich nicht. Ach ja! Die Konntrolle der Wegfahrsperre geht aus, wenn ich die Zündung einschalte, wie es sich gehört. 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und Liebe Grüße 

Willi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Jürgen und Grisoreiter!

Der Vorbesitzer hat leider wissentlich keinen Code. Ich hab es mit der Fahrgestellnummer und der Postleitzahl versucht, leider nicht. Und die Änderung laut Werkstättenhandbuch klappt nicht, weil ich nicht in das Menü komme. Einzig die Firma Carmo in Holland kann die Daten vom alten Dashboard auslesen und aufs Neue aufspielen, inklusive KM Stand. Da bei meinem Dashboard nur das Plexiglas gesprungen ist, habe ich heute nur das Glas getauscht. Danke für eure Hilfe.

lg aus Wien Willi 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...