Jump to content

Ein herzliches Hallo aus Franken


Zander78

Recommended Posts

Servus zusammen,

seit gut einem Monat bin ich stolzer Eigentümer einer V9 Bobber. Nach 15 Jahren Mopedpause, hatte ich mir vor drei Jahren eine Z750 gekauft. Die war auch soweit super, allerdings nicht geeignet um gemütlich zu zweit zu fahren.

Da, meine Frau und ich, große Italien-Fans sind, kam als alternative nur eine Guzzi in Frage. Die V9 ist einfach perfekt für unsere Bedürfnisse.

Ein paar Veränderungen gab es auch gleich. Keine zwei Stunden zuhause, waren schon Rücklicht und Blinker abmontiert. Hinten gab es Highsider mit integriertem Rück und Bremslicht. Vorne die guten Kellermänner in tiefschwarz. Ein Reflektor mit Kennzeichenleuchte wanderte über das Nummernschild. Der Kurze Zard in schwarz rundete die Sache noch ab. Ich muss sagen, trotz Euro4 ein super Sound! Mehr brauchts nicht! Zu guter letzt gab es noch Lenkerendenspiegel. Dazu wurden die Lenkergewichte etwas abgedreht, sieht aus, als wenn es original wäre. Bin top zufrieden.

Leider steht jetzt der Winter an.....

In diesem Sinne, herzliche Grüße aus Mittelfranken!!!

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner V9 ?

Besten Gruß Andreas

PS gibt es das Motorradtreffen an der alten Burgruine in Rügland noch?

Edited by tee
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

Moin und Willkommen... Glückwunsch zur Guzzi und ein wenig baust Du ja schon ...

Bilder sind immer gerne gesehen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Habediehre Christof,

willkommen hier im Forum und viel Spaß euch beiden mit der V9 Bobber.

Gruß aus der Holledau ins Mittelfränkische

vom Chris

P.S.: Deine Umbaumaßnahmen macha mi neugierig. Kannst vielleicht a paar Bilder in der Galerie einstellen?

Edited by espresso doppio
Neuer Zusatz P.S.:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...