Jump to content

Hallo aus dem sonnigen Baden


Ras

Recommended Posts

Ich heiße Volker, bin 54 Jahre jung und wohne in Appenweier (an der Grenze zu Frankreich) ca. 15km von Straßburg entfernt. Als Wiedereinsteiger der früher Engländer und danach Japaner fuhr, war es schwer ein passendes Motorrad auszuwählen. Meine Wahl fiel in diesem Frühjahr auf eine Triumph Thunderbird Sport. Trotz ausgiebiger Fahrten kam ich auf unseren kleinen Straßen des Schwarzwaldes und in den Vogesen mit ihr überhaupt nicht zu recht. ( zu schwer und zu behäbig) Kurzer Hand verkauft, und sofort vor 2 Wochen eine V7 Stone in Würzburg gekauft. Mit der Stone habe ich schon 1000 km im Pfälzer Wald und im Schwarzwald abgespult. Eine Wonne die Guzzi. Alles ein Guß. Ich fühle mich auf ihr so wohl wie in meinen besten Zeiten. Ich denke im Winter werde in noch ein paar Kleinigkeiten umbauen. Ich freue mich über Tipps und Anregungen von euch.

 

Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Volker,

Du wohnst in einer tollen Motorradgegend! Bin gespannt, was Du alles über den Winter umbaust.

 

Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo Volker,

 

ja, die Sonne scheint über Baden - Grüße nach Appenweier!!!

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches 380.png - in der reellen bist Du ja bereits angekommen...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner steinigen V7 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

...und im Forum "Allgemeines" gibt es ein Thema (oben festgepinnt), in welchem Du uns sehr gerne noch Deine ErFAHRungen mit der V7 schildern darfst - wir freuen uns!!!

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...