Jump to content

Ein Neuer


Gisel

Recommended Posts

Dann bin ich beute der Erste hier.  
Herzlich willkommen Gisel, ich fahr was Moderners aber wir haben eine Menge Schrauber hier.  Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß 

Gruß  

Andreas 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisel, ja wir unterhalten uns oft über Technik und Probleme. Besonders schlimm sind ja diese japanischen Motorräder, die haben ja sowas von schlimmen Problemen, das hält ja kein Japaner aus.

Wir hier im Forum haben Lösungen, egal was uns bedrückt, ist ja meist nur eine Winzigkeit, nicht aufregendes, ach unbedeutende Nichtigkeiten, wir reden und schreiben bis wir wieder mit einem Grinsen aufsteigen und den 2 Zylinder wummern lassen.

? Freut mich das du dabei bist?

Link to comment
Share on other sites

Servus Gisel,

i glaub, daß Du hier meistens unter deiner/unserer Generation bist. Also ois easy!:classic_happy:

Schönen Gruß in Ries, aus der Holledau!

Chris

P.S: I wollt demnächst eh noch a Tour mit meiner 1000 G5, Bj.80 ins Nördlinger Ries machen. Könnt ja mal vorbeischau`n.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...