Jump to content

Grüße aus Viersen


Acke

Recommended Posts

Erstmal ein Hallo vom Neuen. 

Ja, ich hab es getan. Wider meiner früheren Überzeugung gegen Guzzi und Co. "Mir kommt kein Italiener ins Haus." War meine Grundeinstellung. Das hatte nichts mit den Mopeds zu tun eher mit dem Ersatzteilmangel in 80ern. Meine damaligen Kumpels horteten Züge, etc., da die nie wussten, wann die Italiener wieder etwas liefern würde. Dieser Gedanke hatte über Jahrzehnte meine Einstellung geprägt. Vor ein paar Wochen bin ich wegen einer gebrauchten Japanerin zu unserem Guzzihändler gefahren, immer noch mit dem Gedanken " keine Guzzi ". Keine Ahnung, was mich geritten hat, aber irgendwie war die Gebrauchte schnell in Vergessenheit geraten, nachdem ich eine Probefahrt mit einer V7III gemacht hatte. Nach 10km hatte ich ein riesen Grinsen von Rechts nach Links. Nach 40km habe ich meine Einstellung revidiert. Eine Nacht drüber geschlafen und mir tagsdrauf eine V7 III Stone S bestellt.

Einzig was an der Sache traurig ist, ich hätte diese dämliche Einstellung gegenüber Guzzi & Co schon vor Jahren ändern sollen, dann hätte ich schon vor Jahren mein Traumbike gehabt.

Ach ja, warum ich die Guzzi überhaupt Probegefahren habe. Meine Frau fand die V7 schön und überredete mich zu dieser Fahrt. 

 

Ne schöne Jrooß 

Achim

Edited by Acke
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Achim,

 

dann Willlkommen...und viel Spass mit Deiner/Eurer Guzzi.

 

Wenn Du das ganze noch toppen willst: buche zusammen mit Deiner Frau ganz schnell im Umkreis von Mandello del Lario Zimmer

für das Moto Guzzi Treffen 100 Jahre im September 2021.

Wenn Ihr das Erlebnis noch dazu mit Eurer Guzzi über den Splügen Pass anfahrt...

denkst Du ... Du kommst dem Himmel nah ?

 

Gruß

Holger

 

Ps.: "im Umkreis" habe ich geschrieben...da schon viele Zimmer und Pensionen ausgebucht sind...

es lohnt sich

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo und Grüsse.

So müssen Mopedfahrer sein !

Moped steht im Wohnzimmer ?

 

Viel Spass damit 

Harun

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim, schönes Motorrad. Auch von mir Grüsse für deine Teilnahme am Forum. Du hast dir auch neue (rote) Ventilköpfe für deine Guzzi geholt, passt gut. Eine Unterbringung mit Heizung ist nie verkehrt.

Allzeit gute Fahrt, Ralf aus Bochum

PS: Hätte auch nicht gedacht, mal eine Guzzi zu fahren.

Edited by hebeldreher
Zufügen
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...