Jump to content

Hallo aus Wien!


Jagstanger

Recommended Posts

Habe die Ehre,  

Freut mich, hier sein zu dürfen und über so manches interessantes Thema zu stolpern. 
 

Zu meiner Wenigkeit:

fahre seit ca 5 Jahren eine Guzzi V7 ii Stone abs und bastle seither leidenschaftlich gerne über die Wintermonate an ihr herum. ?

(Allerdings alles nur optisch! Über den Motor trau ich mich nicht drüber. )

Dadurch sind Sie und ich so richtig dick zusammengewachsen und für mich gibt es kein anderes bike als meine „Black Wish“, ?
 

 

0069A8E0-9A75-44FA-A74B-AD4224298B3C.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank! ?

@tee Die Wachau Is einfach super!

Ich kann sehr empfehlen die Donau entlang von „Krems“ nach „Grein“! Wunderschöne Straße zum gemütlich Cruisen und bei einem Steckerlfisch an der Straße oder in einem kleinen Heurigen die Seele baumeln lassen. :) 

Link to comment
Share on other sites

Würde für nächstes Jahr (100 Jahre Moto Guzzi) eh mal eine Guzzistitour Österreich-Bayern vorschlagen. Vielleicht Regensburg/Passau/Linz/Wien,grob an der Donau entlang.

Oder mal eine Guzzisti-Forum-Treffen  mit gemeisamer Tour in OÖ (oder auch Niederbayern)? 

Habediehre 

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...