Jump to content

Salut aus Kärnten


DaWehles

Recommended Posts

Hallo an euch

Wir sind die das Ehepaar Wehle (Daniela und Nico), gebürtige Deutsche die in Kärnten (A) leben und um die 40 Lenze zählen. Und ab nächter Woche stolze Besitzer einer V9 Bobber Bj. 2016.

Wie kamen wir zu diesem Bike?

Der Nico fährt seit 2012 seine geliebte Lil`Bitch (war mal ne ganz ordinäre XJ6). Und die Gute bleibt auch weiterhin in der Garage :). Das Mopped ist Familia. Nur kam immer der Drang nach etwas Unterstützung in der Garage auf, was Cooles, lässiges, wo vielleicht sogar mal die Frau des Hauses mitfährt. Was bei der Bitch nicht geht da 1 Sitzer und auch nicht wirklich bequem ist für die Sozia. Also wurde Kriegsrat gehalten und es gab das Go zum mal bissl rumstöbern. Favorit war eigentlich ne Yamaha XV950 oder ne HD Sporty...was Kompakteres, der Nico ist nicht sonderlich groß gewachsen höhö. Tja und dann kam Daniela und zeigt die V9 Bobber....ach komm wir machen nen Probefahrt Termin aus...der Rest ist wie man so schön sagt Geschichte. Probefahrt, Frau FREIWILLIG mitgefahren und beide hin und weg von diesem Bike.

Haben uns nun hier angemeldet um Hilfe bei technischen Dingen zu erfragen und auch Anregungen zu bekommen. Und nette Leute kennenlernen ist doch auch was Nettes ;).

Beste Grüße und immer eine Knitterfreie Fahrt wünschen

Daniela und Nico

Edited by DaWehles
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb espresso doppio:

Habediehre an Euch beiden aus dem bayrischen!

I kannt mia vorstelln, dass die bella V9 im Lauf der Zeit bei Euch a zur Familia ghört, gleichwertig wia die Lil´Bitch.

Vui Spass wüsch i Euch!

Chris 

Danksche ins Bayrische :)

Sie wird schon freudig erwartet um in die Familie aufgenommen zu werden hehe. Und mit der Lil'Bitch hab ich auch geredet das sie eine Gefährtin bekommt aber nicht aufs Abstellgleis kommt. Grüße

Link to comment
Share on other sites

Am 7.9.2020 um 02:52 schrieb Spätzünder:

Ein ,herzliches Willkommen' auch aus München und viel Spaß mit dem Gerät!

Dieter

Grüß dich

Vielen Dank. Ab Freitag kann der Spaß beginnen hehe. Lg

Link to comment
Share on other sites

Am 7.9.2020 um 08:24 schrieb lozärn:

Auch aus der Schweiz ein herzliches Hallo und Glückwunsch zur V9. Die wird euch viel Spass bereiten ;)

Gruss aus dem Luzerner Seetal

Ingo

Hallo zurück und vielen Dank in die Schweiz. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...