Jump to content

Neues Mitglied


Lug1955

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen.

Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue MG V7 III Stone Night Pack gekauft, die ich am kommenden Freitag endlich anmelden kann.

Da ich 25 Jahre kein Motorrad gefahren bin möchte ich hier auch von den Erfahrungen anderer profitieren.

Ich freue mich auf interessante Erfahrungen und nette Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter, 

schön das Du da bist und viel Spaß beim Wiedereinstieg. 
Schickes Motorrad hast du dir da geholt und V7III Fahrer und Themen wirst du hier jede Menge finden. 

Also herzlich Willkommen und Gruss

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Lug1955

Kann ich gut nachvollziehen. Ein Leben ohne Guzzi ist verdammt langweilig. Hast nun ja gute Wahl zur Abhilfe des miserablen Zustand getroffen. Dann mach mal gemütlich auf den ersten Metern, nach 25 Jahren Abstinenz darf man das empfehlen.

Viel Freude mit der V7tre und schönes Wetter.........

Mit einer Guzzi wirds Dir nie wieder langweilig.

                                                mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Servus Dieter,

erstmal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Wiedereinstieg mit der V7.

vor 9 Stunden schrieb Lug1955:

 

Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen.

 

Das gelangweilt kannst Du ab jetzt vergessen. ?

Grüße aus dem Süden in den Pott.

Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz.

Moin Dieter, 

viel Spass beim fahren und kennen lernen dieses tollen und wendigen Motorrads.

Genau das Richtige gegen Langeweile und für viele glückliche Kilometer!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Toni:

Servus Dieter,

erstmal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Wiedereinstieg mit der V7.

Das gelangweilt kannst Du ab jetzt vergessen. ?

Grüße aus dem Süden in den Pott.

Toni

Vielen Dank für die lieben Grüße.

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...