Jump to content

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Dietmar, ich bin mittlerweile 58 Jahre alt. Meine treue Begleitung ist eine Le Mans 1 Bj.1976, die ich nun seit c.a 25 Jahren hege und pflege.

Bis auf ein paar kleine technische Modifikationen ist sie weitgehend im Originalzustand. Nun, soweit wäre erstmal alles gesagt. Werde euch ab und zu belästigen,

entweder wenn ich schraubertechnisch einen Rat brauche oder einfach mal so um sich auszutauschen. Hoffe dass ich auch für euch mal einen guten Tipp parat habe.

Freu mich auf euch 😄

Grüße

Dietmar

Link to post
Share on other sites

Servus Dietmar,

viel Spaß hier sowie beim Hegen und Pflegen Deiner Le Mans ☺️.

Grüße

Toni

Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb amatore_gzi:

Servus Dietmar. 🍻

Wo genau aus Bayern kommst du?

Aus Gröbenzell, Landkreis Fürstenfeldbruck

Link to post
Share on other sites

Hallo Ditmar,

willkommen im Forum.

Eine "1er" zu besitzen und zu fahren ist schon was besonderes, viel Spaß weiterhin

Gruß Willi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...