Jump to content

Hallo aus Wien


peppo

Recommended Posts

Ich hoffe, dass ich als Österreicher keine "persona non grata" hier im deutschen Forum bin ?

Ich komme aus Wien und bin seit eine Woche stolzer Besitzer einer V7III Racer.

Ausserdem fahre ich noch eine Vespa Special/Primavera (Handschalter) und eine Vespa GTS als Stadtfahrzeug sowie einen Alfa Romeo. Eine gewisse Neigung zu italienischen Fahrzeugen ist also nicht zu leugnen...

LG

Peppo

Link to comment
Share on other sites

Hallo @peppo

Mit einer Guzzi und einer freundlichen Vorstellung bist Du keine "persona non grata " sondern eine " persona gratissima ".

Willkommen bei Guzzisti. Die Racer hab ich schon im anderen Beitrag angeguckt. Mit den Öhlins am Heck fährt sie sich bestimmt bequem.

Gute Fahrt und viel Freude mit der Racer.

                                mfg    Jürgen

Link to comment
Share on other sites

HABEDIEHRE Peppo aus Wien.

Bin selbst erst seit diesen Samstag im Forum, 

aber wie ich selbst schon gelesen habe, ist dieses Guzzisti-Forum kein PIFKE-Forum, sondern einfach das deutschsprachige.

Wennst ein bisserl schaust wirst merken, das noch mehr Österreicher hier dabei sind.

Vieleicht sehen wir uns mal in OÖ, da bin i ab und zu( Perg-Mühlviertel ).:classic_smile:

Gruß aus Bayern vom Chris 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peppo

willkommen im Forum.

Ja, mittlerweile fahren wir auch komplett 4rädrig italienisch, Fiat Dukato, Alpha Romeo und andere italienische Mopeds 

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...