Jump to content

Ostfriese


Ozziguzzi

Recommended Posts

Moin, 

Auch ich möchte mich ganz kurz vorstellen: Ansässig in Ostfriesland, stramm Richtung 70 gehend, neben einigen anderen Motorrädern eine Guzzi V9 und letzte Woche in eine 2000er Jackal verguggt. Die Jackal bekomme ich in der kommenden Woche und freue mich drauf. Ich hoffe, dass ich den ein - oder anderen input geben kann.

Horst

Link to comment
Share on other sites

Moin @Ozziguzzi

Willkommen bei Guzzisti.

Die Jackal ist eine prima Wahl. Stabile Kiste, hatte 8 Jahre lang selbst eine. Bin ganz neugierig. Was fährt man denn außer Guzzi sonst noch ?

                                  mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb teetrinker17:

Moin Moin

Moin Moin ist schon geschwätz ;)

Moin Horst

Van woar kummst' denn? ;)

Schön, einen Landsmann in der Runde zu haben! Ich bün van Auwerk. Aber wohne schon bald 14 Jahre in der Schweiz. Herzlich Willkommen hier im Forum. Was für eine V9 fährst Du?

Gruss aus der Innerschweiz,

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 3 Stunden schrieb Ozziguzzi:

Ich wohne in Wiesmoor. Fahre noch die Guzzi V9 Roamer, Triumph Bobber, Triumph Bonneville T120, Harley Low rider und eine selbt umgebaute KAWA VN 800. Nu hat mich plötzlich das Guzzi Fieber erwischt. Im übrigen Danke für Eure Kommentare.

Wiesmoor kenne ich gut!

Dann viel Spass beim fahren. Die Roamer ist ein tolles Motorrad. Das Richtige um gemütlich über die Fehne zu tuckern!

Munter bleiben! 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...