Jump to content

Grüße aus Thüringen & Sachsen-Anhalt


Recommended Posts

... Halli Hallo Guzzisti ?

ich freue mich auf spannende Beiträge und Tipps. 

Meine motorisierte Zweiradkarriere begann mit der Simi, ging über in die MZ und 2014 verliebte ich mich in das italienische Temperament der Breva, quasi Liebe auf den ersten Blick. 

Viele Grüße und Euch allen, allzeit gute Fahrt!

Holz-Würmchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holzwürmchen,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Breva.

Na und in deiner Gegend finden sich ja einige hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas a010.gif

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Skabez:

Hallo Holzwürmchen,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Breva.

Na und in deiner Gegend finden sich ja einige hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas a010.gif

Halli Hallo ?

... Dankeschön, okay....ich seh soooooo selten Guzzis ? Hauptsächlich GS's

Viele Grüße zurück

 

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Holz Würmchen:

Halli Hallo ?

... Dankeschön, okay....ich seh soooooo selten Guzzis ? Hauptsächlich GS's

Viele Grüße zurück

 

Das genau war ja der Grund für Norge-Kauf, der Spruch in einem Forum. Ich möchte nach dem Tanken an den Zapfsäulen zwischen 123 GSen nicht meine suchen müssen:-)

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kabarettist:

Das genau war ja der Grund für Norge-Kauf, der Spruch in einem Forum. Ich möchte nach dem Tanken an den Zapfsäulen zwischen 123 GSen nicht meine suchen müssen:-)

? ... herrlich, es ist wirklich schon so richtig schön Massen-Klischee ... übrigens so, wie ich von diesen besagten Fahrern oft festgestellt bekomme: "Guzzi ist doch IMMER kaputt!!!" Meine Antwort: "Freilich, kann ich bitte weiter schieben, hab noch ein paar Kilometer vor mir."

Das war eine gute Entscheidung von dir ?

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Holz Würmchen:

? ... herrlich, es ist wirklich schon so richtig schön Massen-Klischee ... übrigens so, wie ich von diesen besagten Fahrern oft festgestellt bekomme: "Guzzi ist doch IMMER kaputt!!!" Meine Antwort: "Freilich, kann ich bitte weiter schieben, hab noch ein paar Kilometer vor mir."

Das war eine gute Entscheidung von dir ?

?

Link to comment
Share on other sites

HolzWürmchen, wir schieben dann unsere Maschinen bis zu einer Coffeestation und gucken vorbeirauschende GSler. Die sehen aber nicht wirklich GLÜCKLICH aus:-)

Also allezeit eine Handbreit Luft zwischen Hauptständer und Asphalt! ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht komplett irre bist Du hier neben unserer Sonja die einzig  weitere Frau mit eigenem Account... schön ?

Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten schrieb Breadfan:

Wenn ich mich nicht komplett irre bist Du hier neben unserer Sonja die einzig  weitere Frau mit eigenem Account... schön ?

Ingo

Und wenn das so ist, dann ist es nochmals toll. 

Viele tolle Fahrten mit der Bella.

Schöne Grüße

Harun

Link to comment
Share on other sites

Herzliches Willkommen! Ich bin zur Zeit im Trentino unterwegs. Da habe ich bisher auch nur eine Guzzi gesehen. Und letzte Woche bei Held in Sonthofen noch einen Guzzisti aus München getroffen. Das ist wie zu Hause. ??

 

Gruß Karl-Heinz

Edited by Sir Karl
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Kabarettist:

HolzWürmchen, wir schieben dann unsere Maschinen bis zu einer Coffeestation und gucken vorbeirauschende GSler. Die sehen aber nicht wirklich GLÜCKLICH aus:-)

Also allezeit eine Handbreit Luft zwischen Hauptständer und Asphalt! ?

... ein Bild für die Götter ergibt das und geschwollene Brüste bei den GS-Fahrern....

Tja, vielleicht liegt es daran, dass Masse eben doch nicht immer Klasse hat und sie nach ihrem Kauf feststellen,  dass sie kaum einer beachtet.... ???‍♀️

Ebenso und immer genug Sohle unterm Stiefel beim Schieben ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb Sir Karl:

Herzliches Willkommen! Ich bin zur Zeit im Trentino unterwegs. Da habe ich bisher auch nur eine Guzzi gesehen. Und letzte Woche bei Held in Sonthofen noch einen Guzzisti aus München getroffen. Das ist wie zu Hause. ??

 

Gruß Karl-Heinz

Dankeschön ?,

bleibst du in Trentino oder hast du noch ein weiteres Ziel?

Ja, genau so ist es.... wir sind eben Raritäten und das ist auch gut so. Ich freu mich dann immer wie ein Kleinkind, wenn ich eine sehe?

Eine  schönen Urlaub und gute Heimreise.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Breadfan:

Wenn ich mich nicht komplett irre bist Du hier neben unserer Sonja die einzig  weitere Frau mit eigenem Account... schön ?

Ingo

Hallo Ingo,

echt jetzt, wow....ich werde morgen gleich mal nach Sonja schauen. Dankeschön...

Gutes Nächtle und dir auch immer unfallfreie Fahrt

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Harun_Antalya:

Und wenn das so ist, dann ist es nochmals toll. 

Viele tolle Fahrten mit der Bella.

Schöne Grüße

Harun

Hallo Harun,

Dankeschön für das Kompliment. Das hoffe ich, bisher hat sie mich immer glücklich gemacht ?

Dir ebenso tolle und unfallfreie Fahrten.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

@Toni64

Na dann solltest du mal deinen Rucksack packen und zum Stammtisch Ost eilen a015.gif

Da kannst du mindest Eines sehen was selbst fährt, nunmehr sogarZwei a025.gif      und mindest eines, meines, welches mitfährt. Bei den anderen zwei Mädels weiß ich das nicht so ganz  genau.

c013.gif

@Holz Würmchen

nur falls es dir noch niemand gesagt hat, solltest du, wie geschrieben, die Sonja suchen, musst du unter Krabatz suchen.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...