Jump to content

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen zusammen,


mich bin Manuel, 35 Jahre jung und seit gestern endlich auch physisch Besitzer meiner V7 iii Stone Nightpack, nachdem sich die Zulassung zu Coronazeiten etwas hinzieht. 
 

Obwohl erst frisch den Motorradführerschein gemacht war das Thema Guzzi eigentlich schnell klar, da in der Familie schon eine V7 special von Anfang der 70er vorhanden ist. 
 

ich freu mich auf nette Unterhaltungen, Tipps und Hilfen. 
 

viele Grüße aus dem Herzen Württembergs

Manuel

Link to post
Share on other sites

Ja servus Manu.👍 Fahr halt derweil mit der altenV7, weil physisch ist´s ja fast daselbe. Psychologisch sind es doch Welten. Heue Morgen hab ich tatsächlich eine Stunde warten müssen beim zulassen meiner Cali. Aber mei ist halt einer krank gewesen im Rathaus. Darum gell.🖖

Viele Grüße aus Bayern, Markus

Link to post
Share on other sites

Hallo @Manu

Der Fall ist klar. Guzzi Virus innerhalb der Familie abgekriegt. Ist aber halb so schlimm, ist nicht als Krankheit zu werten. Und eine moderne Maschine zu wählen, die nicht zu den PS Protzern gehört, ist sehr vernünftig.

Ist die Zulassungshürde genommen, wünsch ich Dir viele sorglose km und viel Freude mit der V7tre Stone Nightpack.

                                                 mfg    Jürgen

Link to post
Share on other sites

Willkommen,

ich stelle mir vor, wie schön eure Familienausflüge werden. 

Viel Freude mit der schönen GUZZI.

Harun

 

 

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja auf die Familienausflüge freuen wir uns auch schon. Mal schauen ob es nächstes Jahr trotz Corona auch mit Jubiläum klappt. 
 

da hätte ich auch direkt eine Frage zu meiner Stone. Das Thema Drehzahlmesser nachrüsten bei der V7 iii Stone wurde zwar schon Mal angerissen, allerdings konnte ich nicht rauslesen ob die Elektrik für das Nachrüsten schon vorbereitet ist. Und müsste ich den DZM dann noch dem  Steuergerät „vorstellen“ oder reicht da Plug and Play. Bisherige Bastelerfahrungen hab ich nur bei 4 Rädern 
 

viele Grüße 

Manuel 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...