Jump to content

SW-Motech SLC-Halter und MG Gepäckbrücke/?


JuergenLOWW

Recommended Posts

Hello,

ich überlege, bei der V7 III Rough die SLC-Halter von SW-Motech zu montieren und Legend Gear oder SysBag Taschen zu verwenden. Zusätzlich denke ich an die MG Gepäckbrücke #2S000888. Der SW-Motech Support konnte mir leider nicht sagen, ob seine SLC mit der MG Gepäckbrücke kompatibel ist, empfahl mir aber den Vergleich der Montagepunkte. Nur finde ich leider keine Montageanleitung dieser MG Gepäckbrücke, um vergleichen zu können. 

Kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen, ob die zwei Teile zusammenpassen?

Danke Euch sehr ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

ich habe an meiner V9 den MG Gepäckträger mit den SLC-Haltern montiert

Brauchst nur längere Schrauben, U-Scheiben und eventuell ein paar Distanzhülsen.

Istein bisschen Gefriemel, aber dürfte auch bei dir möglich sein.

Gerade heute wieder montiert, da ich andere Dämpfer montiert habe.

Vielleicht hilft das Bild.

 

20200814_151244.jpg

Edited by HEF-Guzzifahrer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke Christian für diese Infos.

Bin mittlerweile von der Gepäckbrücke und auch von Seitentaschen abgekommen. Möchte mir die schöne Form nicht mit etwas verhageln, was ich wahrscheinlich gar nicht so oft brauche. Habe mir eine baak-Seitentasche und eine kleine Lenkertasche gegönnt. Mit dem Netz auf dem Soziasitz für einen Rucksack reicht das für ein zwei Tage, für länger habe ich das Dry-Bag von MG.

Aber wer weiß, wie es näcshtes Jahr sein wird ?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb JuergenLOWW:

Danke Christian für diese Infos.

Bin mittlerweile von der Gepäckbrücke und auch von Seitentaschen abgekommen. Möchte mir die schöne Form nicht mit etwas verhageln, was ich wahrscheinlich gar nicht so oft brauche. Habe mir eine baak-Seitentasche und eine kleine Lenkertasche gegönnt. Mit dem Netz auf dem Soziasitz für einen Rucksack reicht das für ein zwei Tage, für länger habe ich das Dry-Bag von MG.

Aber wer weiß, wie es näcshtes Jahr sein wird ?

Das problem hatte ich auch, auch weil bei meiner Adace nur ein Taschenhalter verfügbar ist. 
Ich habe das dann mit dieser Tasche Gelöst und war verwundert was da alles reinpasst. 
 

Zitat

So siehts dann auf dem Moped aus 

92881554-92CE-48E5-9654-68F3784F6D49.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...