Jump to content

Servus aus Bayern!


Recommended Posts

Hallo und servus! ?

Hendrik ist mein Name, ich wohne in Baldham bei München, bin 24 Jahre jung, habe seit dem 31.07.2020 meinen Führerschein und darf eine Moto Guzzi Griso 1100 in der Farbe Rosso Corsa mein Eigen nennen. ?

Freue mich auf guten Austausch hier im Forum unter Gleichgesinnten Guzzi-Verrückten. ?

Handwerklich hab ich wohl eher zwei linke Hände, möchte aber schon selbst auch Hand anlegen an meiner Griso. Daher werdet ihr vielleicht öfter von mir hören und lesen. ???
 

P.S.: ich bin auch auf Instagram vertreten. Ebenfalls mit „amatore_gzi“. Würde mich über jeden Follow freuen. ?

Cheers ?

419AACEA-C111-41D5-98C5-4F2462F73720.jpeg

56FB473E-AB69-40A2-9BE8-7288FA05C8C4.jpeg

Edited by amatore_gzi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hendrik,

viel Spass und Kilometer mit der Griso, und hier ein herzliches Willkommen.

Und "typisch" sind hier alle nicht (odere014.gif  ?) aber ebend so anders, wie ne Guzzi auch.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Hendrik

Viel Spass mit der Griso! Die macht richtig Spass. Und frag ruhig. Hier gibt's immer jemand der weiter helfen kann. Zum Auseinandersetzen mit dem Thema Griso empfehle ich Dir, ein Werkstatthandbuch zu kaufen. Darin werden schon die meisten Fragen beantwortet.

Viele schöne und sorglose Kilometer mit der roten Schönheit!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Am 15.8.2020 um 10:03 schrieb Skabez:

Hallo Hendrik,

viel Spass und Kilometer mit der Griso, und hier ein herzliches Willkommen.

Und "typisch" sind hier alle nicht (odere014.gif  ?) aber ebend so anders, wie ne Guzzi auch.

Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas  a010.gif

Danke und da hast du Recht, Andreas. Eine Guzzi ist schon was Spezielles. ?

Nur träumt glaub ich kaum ein Anfang 20-Jähriger unbedingt von einer Moto Guzzi. In meinem Bekanntenkreis bin ich zumindest der Einzige. Aber das ist auch gut so. ???

Link to comment
Share on other sites

Anbei noch ein Bild von mir und meiner Guzzi. ?

Und ein bisschen Werbung in eigener Sache (hoffe das ist in Ordnung). Ich bin selbstständiger Finanzberater und habe mich auch auf die Thematik Absicherung für Motorradfahrer spezialisiert. Wer also Unterstützung in diesem Bereich braucht, darf sich sehr gerne bei mir melden.

https://www.facebook.com/hendrikschlichcompexx/?view_public_for=104648601073353

https://beratung.de/compexx-finanz-direktion-wasserburg_dydoxo

Griso.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...