Jump to content

Gruss aus dem Rheinland


Incognito

Recommended Posts

Einen schönen Gruss von einem frisch konvertierten aus dem Rheinland.

Nach ein paar Jahrzehnten Spandauer Hausmannskost sollte es wenigstens einmal Italienische Küche sein.

Ecco la, eine LeMans2 war das Objekt der Begierde.

Sobald die Zulassungsstelle mir die Gnade erweist wird die Donnergöttin der Umgebung Ihre Anwesenheit gebührend mitteilen.

Bis dahin verbleibe ich mit

cordiale saluti

Frank

A7D459C3-C524-47CF-999C-9E75A149E19C.jpeg

Edited by Incognito
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hoffe beim Kauf mal nicht ins Klo gegriffen zu haben, da bin ich normalerweise gut drin.

Die LeMans 2 ist halt mein real gewordener Jugendtraum aus der Zeit, als ich mit der Honda CB50 am Straßenrand der Rennstrecken im Bergischen Land stand.

Die LeMans und die Königswellen haben damals bei mir einfach den heftigsten Eindruck hinterlassen, man hörte sie schon km vorher und beim Vorbeifahren vibrierte der Asphalt.

Die Gekaufte ist irgendwie ein bisschen verändert worden, ich werde noch im Detail dahinterkommen.

Aber eine rassige 40 Jährige fragt man auch nicht nach dem Schönheitschirugen, man geniesst, schweigt und kommt vielleicht von selbst dahinter.

Großer Service wird bis zur Zulassung noch gemacht, ein paar Kleinigkeiten müssen nachgebessert werden, aber da habe ich noch 18 Tage Zeit.

Einen herzlichen Gruß vom Frank

Link to comment
Share on other sites

Für Hängendes habe ich ja noch die Spandauer.

Nee, ich mag die Boxer, ob aus Berlin oder Nürnberg.

Nur die Fahrer sind manchmal ein bisschen sehr - sagen wir mal unentspannt.

 

Die paar 100m auf dem asphaltierten Feldweg ohne Zulassung haben mich schon komplett angefixt, das wird eine richtig gute Beziehung.

Motorradfahren ist für mich Emotion pur, deshalb käme ich auch nie mit einer modernen noch so tollen "wasauchimmer" klar.

Das ist wie Esel reiten, kann jeder und man schläft fast ein dabei.

Die LeMans ist der Ritt auf dem Vollblut, alle Sinne sind hellwach, das Ding schlürft die Luft hörbar ein, das Motorrad schüttelt sich ohne zu vibrieren und aus dem Auspuff kommt ein Gewittergrollen.

Nach einem Ritt von ein paar Stunden wird man völlig fertig absteigen und sich sagen: "was für eine geile Zeit"

Genau dafür ist Sie da.

Danke für die Grüße,

freut mich hier zu sein.

Besser spät als nie

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Frank

Hört sich nach Volltreffer und 2. Frühling an.

Dann geniesse die Zeit und hab viel Spass. War bestimmt kein Griff ins Klo. Und falls doch, weisst Du ja nun wo Du um Hilfe fragen kannst ;)

Herzlich willkommen!

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb lozärn:

Moin Frank

Hört sich nach Volltreffer und 2. Frühling an.

Dann geniesse die Zeit und hab viel Spass. War bestimmt kein Griff ins Klo. Und falls doch, weisst Du ja nun wo Du um Hilfe fragen kannst ;)

Herzlich willkommen!

Gruess, Ingo

Das mit dem 2. Frühling hört sich wie meine Frau an!

Sie hat das Motorrad übrigens "Rote Schlampe" genannt.

Passt zu Ihr und gegen hübsche Schlampen habe ich noch nie was gehabt.

Beim Schrauben kommen bestimmt einige Fragen hoch, auch wenn die Technik selbsterklärend ist.

Aber dafür gibt es ja bestimmt einige Hinweise hier im Forum.

 

In dem Sinne: Auf geht's !

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 7 Stunden schrieb Incognito:

Passt zu Ihr und gegen hübsche Schlampen habe ich noch nie was gehabt.

Na dann! Auf geht's. Buon divertimento! ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...