Jump to content

-


Guest OldSchool

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Sehr schön Achim!

Du bist ja echt ein 3D-Ducker Spezialist! Ich konnte ja auch schon an Deinen Künsten teilhaben.

Falls ich mal günstig an den Scheinwerfer kommen sollte,  komme ich gerne auf Deine Lösung zurück!

Weiterhin frohes basteln und optimieren an Deiner Guzzi!

 

Link to comment
Share on other sites

@Markus es ist eher so das der Rechtsweg in Deutschland äußerst aufwendig ist und sich Klagen von Monate auf Jahre ausdehnen können.

Was bei Sieg/Niederlage enorme Kosten mit sich tragen.

Beispiel: bin einmal den Rechtsweg wegen 20 km/h zu schnell eingegangen, wegen Falschfahrenden Roller, dessen Scheinwerfer dermaßen geblendet haben.

Interessierte am Ende die Bohne es kam ein Gutachten von rund 3000€ heraus und Gerichtskosten um fast den gleichen Faktor.

Gruß David

Link to comment
Share on other sites

  • Guest changed the title to -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...