Jump to content

Grüße von der Bergstraße


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

bisher habe ich immer mal wieder das Forum besucht, nun habe ich mich auch angemeldet und freue mich über

einen guten Austausch, wertvolle Tipps und Gedanken und ggfs. die ein oder andere Ausfahrt.

Mein Name ist Andreas (45), ich wohne an der Bergstraße (Nähe Bensheim) und fahre eine MG V7 II Stone (Bj. 2015)

in schwarz mit leichten Umbauten, die noch nicht 100% abgeschlossen sind.

Das Bild entstand vor der Umrüstung mit Kellermann Bullet Blinkern v/h und einer Ledertasche (Baak) auf der re. Seite

sowie neuen Gummis (Conti Road Attack 3).

Der Frontfender wird noch gekürzt, das Cockpit soll "aufgeräumt" werden, der Scheinwerfer bekommt noch ein Gitter und

ggfs. kommt noch die ein oder andere kleinere Ergänzung hinzu.

Viele Grüße von der Bergstraße, Andreas

IMG_6589.HEIC

Link to comment
Share on other sites

Grüss Dich! 

Freu mich, dass Du im Forum bist.

Hoffe auf Bilder, gute Beiträge und Posts von Dir

Grüsse Harun

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb tee:

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum, gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner V7! Vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald ?

Besten Gruß  Andreas

Vielen Dank, Andreas! Der Odenwald ist neben dem Pfälzer Wald die am häufigsten befahrene Strecke, von daher stünde einer alkoholfreien Hefekaltschale auf der Kuralpe o.ä. nichts im Wege ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

schön, daß du dabei bist ! Und viel Erfolg mit deinem Umbau .... stell' doch dann bitte mal ein Foto ein.

Du weißt doch .... ohne Bilder glauben wir hier gar nix .... ?

Grüße aus dem Münchner Umland,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Am 4.8.2020 um 20:06 schrieb Fehlzündung:

Hallo Andreas,

schön, daß du dabei bist ! Und viel Erfolg mit deinem Umbau .... stell' doch dann bitte mal ein Foto ein.

Du weißt doch .... ohne Bilder glauben wir hier gar nix .... ?

Grüße aus dem Münchner Umland,

Torsten

Danke, Torsten, das werde ich definitiv noch machen ... bevor das keiner hier glaubt ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...