Jump to content

Treffen...Münchener...?


Recommended Posts

Am 1.9.2020 um 11:22 schrieb jackdaniels:

Zum Thema Münchner Stammtisch:

Vielen Dank a alle Guzzisti, die letzten Mittwoch beim Stammtisch in der Linde waren, die Resonanz hat mich sehr gefreut, wir hatten 7 Guzzis vor dem Lokal stehen. Nächster Stammtisch ist am 22.09. ab 18.00. Adresse: Sadelerstr.20, 80638 München-Gern. Alle Guzzifahrer (auch mit Sozia) sind herzlich eingeladen.

https://www.yelp.de/biz/gaststätte-zur-linde-münchen

Diesen Herbst fahren wir wieder an einem verlängerten Wochenende zum Wolfgangsee mit Touren durchs Salzkammergut, Termin Ende September/Anfang Oktober, wer will kann gerne mitkommen, sind aber nicht nur Guzzis dabei...

Jacky

Da würde ich dann auch mal kommen, wenn's zeitlich klappt.

Link to comment
Share on other sites

Am 2.9.2020 um 17:17 schrieb espresso doppio:

Habediehre beianand!

Dieter, 

wenn wir den Zeitpunkt in Moosburg ein klein bisschen nach hinten schieben? Vielleicht 10:30 h? Für mich wär es OK

Ich arbeite die Nacht durch, jede Minute zusätzlicher Schönheitschlaf zählt ;-)...10:30, OK?

vor 22 Stunden schrieb fazermint:

Je nachdem wie es bei mir passt komme ich spontan zur Gruppentherapie dazu

Sag Bescheid ob klappt, bin im MünchenerNord/Osten, kurz vor der A9, könnten wir bis Moosburg zusammen donnern ?

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb teetrinker17:

Komme dann doch mit der stilvoll lauten. Auf das es euch sodann nicht nach euren Nächsten Motorrad begehret?

Ok, ich warte dann im Kloster bei der Kirche auf euch, neben der Brauerei.

Stilvoll leise wäre meine V7/700.

Bis Samstag✌️

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
Am 3.9.2020 um 09:01 schrieb teetrinker17:

Komme dann doch mit der stilvoll lauten. Auf das es euch sodann nicht nach euren Nächsten Motorrad begehret?

Hallo Markus,

wäre auch gern mal dabei, muß aber auch leider arbeitenc932f580fb61985f975bcdaecc8054626566.jpg.ab151cd867d29ba9a3fc3cae245f0d03.jpg

Freundliche Grüße Guzzi Peter

Link to comment
Share on other sites

Servus Markus und Christian,

ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Habe heute zweit sehr nette Zeitgenossen kennengelernt:-)

@Markus danke für den HInweis, bei mir war die Luft am Hinterreifen tatsächlich unter zwei bar.

Vielleicht geht noch was zur Schrottenbaummühle dieses Jahr?

Gruß Herbert

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Habediehre Markus und Herbert!

S war gestern griabig! " 3 boarische Guzzisti mit Ihren 3 Klassikern,"

Schrottenbaummühle im südlichen BAYERWALD! OBERÖSTERREICH ist auch nicht weit. Des passt! ( Vielleicht hat der eine oder andere Guzzisti aus AUSTRIA auch Lust?)

Wenns zeitlich und vom Wetter her geht. (26.09-27.09.2020 geht bei mir NICHT, aus besagten Gründen.)

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

freut mich sehr, daß in diesem Fred richtig was los ist.

Leider kann ich Samstags so gut wie nie mitfahren, weil ich da i.d.R. arbeiten muß. Manchmal hab ich auch mal Urlaub, so wie gestern.

Aber da durfte ich ne Testfahrt mit dem neuen Ferrari F8 Tributto Spider um den Starnberger See machen.

War fast so schön, wie Guzzi fahren ....??

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 6.9.2020 um 11:39 schrieb Fehlzündung:

Leider kann ich Samstags so gut wie nie mitfahren, weil ich da i.d.R. arbeiten muß.

Wir wären auch Sonntags gefahren, aber es kamen keine anderen Vorschläge, Einwände. ectr.-

Sorry!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...