Jump to content

Treffen...Münchener...?


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb MuniGuzz:

Nette Tour! Hab's leider zu spät gesehen und konnte nicht mehr umplanen. Für die nächste empfehle ich mich ?

 

Am 12.8.2020 um 08:10 schrieb fazermint:

Schöne Runde habt ihr da gedreht! 

Das Bild von euch ist super!

Bei der nächsten Runde schaue ich mal, das ich auch mit aufs Bild komme. Rennrad neben den Guzzis hätte blöd ausgesehen  ...und ich mit Rennraddress erst recht ?

Schön, wenn ihr das nächste Mal dabei seid!

Ihr könnt ja auch posten, wenn ihr Lust oder ne Idee für ne Tour habt.

Schönes WE!

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich, die 299 rauf bis NM, durchs Altmühltal bis Beilngrieß über Dietfurt nach Parsberg und rüber nach Beratzhausen in der Friesemühle ( bekannter Mopedtreff ) was gutes essen.

So viele Kurvebstraßen durch die Oberpfalz und weiter runter Richtung Straubing, Deggendorf ( z.B. Schloß Egg mit Folterkammer zum besichtigen ) usw. bis Aldersbach unterhalb Vilshofen

beim Klosterwirt...................

ja machen wir, ihr müsst nur sagen wann.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Fehlzündung:

Neue Strecke?? Aber Hallo ...... bin dabei ☝️

Sollte es dazu vielleicht besser einen neuen Thread geben? Sonst wird's schnell unübersichtlich.

Ich vote mal: Markus for Tour Guide 

Me three!

Markus, gib mal ein Stichwort für einen neuen Faden ?

Link to comment
Share on other sites

Hab leider auch die Tour zu spät entdeckt, wäre gerne dabei gewesen. 

Ich hätte noch einen Vorschlag zu einem Treffen/Stammtisch der Guzzifahrer in München - ich organisiere seit 2012 einen monatlichen (markenoffenen) Motorradstammtisch in der

"Dauer-Kleingartenanlage Nord-West I" in der Gaststätte Zur Linde, Sadelerstraße 20, 80638 München. 

Wir sind zwar nicht sehr viele Guzzi-Fahrer, aber das kann sich ja ändern. Wenn ihr kommen wollt, der nächste Termin ist am

 Mittwoch, 26.08.2020 ab 18:00 Uhr

wir machen einen eigenen Guzzi-Tisch zum Kennenlernen

Einfach nach Jacky fragen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb jackdaniels:

Hab leider auch die Tour zu spät entdeckt, wäre gerne dabei gewesen. 

Ich hätte noch einen Vorschlag zu einem Treffen/Stammtisch der Guzzifahrer in München - ich organisiere seit 2012 einen monatlichen (markenoffenen) Motorradstammtisch in der

"Dauer-Kleingartenanlage Nord-West I" in der Gaststätte Zur Linde, Sadelerstraße 20, 80638 München. 

Wir sind zwar nicht sehr viele Guzzi-Fahrer, aber das kann sich ja ändern. Wenn ihr kommen wollt, der nächste Termin ist am

 Mittwoch, 26.08.2020 ab 18:00 Uhr

wir machen einen eigenen Guzzi-Tisch zum Kennenlernen

Einfach nach Jacky fragen

Servus Jacky,

gute Idee! Hab nächste Woche zufällig am Mittwoch frei. Wenn's Wetter passt, komme ich da gerne mal hin.

Link to comment
Share on other sites

Am 21.8.2020 um 07:50 schrieb teetrinker17:

Was machen wir kommenden Sonntag? Hab die Cali fertig.

Wenn Ihr morgen, 23.09. a Tour macht`s ( da 299er Richtung NM), dadad i mi z.B. bei Neustadt/Do.- einreihen. Zeitpunkt und Ort?

 

A moi schaun ob`s an gscheitn Espresso doppio auf da Streck gibt!:classic_cool:

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb espresso doppio:

Wenn Ihr morgen, 23.09. a Tour macht`s ( da 299er Richtung NM), dadad i mi z.B. bei Neustadt/Do.- einreihen. Zeitpunkt und Ort?

 

A moi schaun ob`s an gscheitn Espresso doppio auf da Streck gibt!:classic_cool:

 

 

Sorry, Hab morgen den 23. 08. (AUGUST) gmeint. 

Ned aufpasst beim Tastsn einehaun!:classic_wacko: 

Geht was zam?

Link to comment
Share on other sites

Servus, ich fahre über Neustadt nach Dietfurt Parsberg Beratzhausen in die Friesenmühle und wieder über die kleinen Sträßchen nach Kehlheim richtung Heimat. dauert so mit Kaffee und Mittagstisch 5-6 Stunden.

ca 10 Uhr am Parkplatz vom Ziegler, gegenüber ist eine RIESEN Tankstelle an der Kreuzung  Bundesstraße 16/299

https://www.google.com/maps/place/Moto-Markt+Ziegler+GmbH/@48.7811946,11.7533303,14.5z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x479fb23c26051a5b:0x41d25a40937bf10!2s93333+Neustadt+an+der+Donau!3b1!8m2!3d48.8030062!4d11.7670734!3m4!1s0x0:0x5427b2288655c8e!8m2!3d48.7816456!4d11.7671889

Link to comment
Share on other sites

Habediehre Markus, 

also i währ mit dabei. Bin dann ab 10:00 h beim Motorradhändler Ziegler, an der B299 bei Neustadt/Do.

Mei oide G5 gfeit si scho aufs warmgfahrn werdn.:classic_biggrin: S´Wetter soll morgen a passn.

Würde mich freuen, wenn noch mehr mitfahren.

Ciao, bis morgen

Christian   (Der Espresso an der Tanke ist leider nicht der Hit!:classic_wacko::classic_happy:)

Link to comment
Share on other sites

Das mit Eichstätt ist eine gute Idee.? Würde mitfahren.

Oder mal eine kleine Niederbayerntour? Landshut hinten raus über Adlkofen-Kirchberg-Wendelskirchen-Aham(Ballistol) nach Frontenhausen(Niederkaltenkirchen) cruisen

und mit unseren alten, legal-lauten, Guzzis durch den Eberhoferkreisel ein paar runden drehen?:classic_blink: :classic_biggrin:

Holzland und bayrisch Kongo, oder auch mal Wittelsbacher und Schrobenhausener Land?

Ich bin für vieles offen. Geht aber voraussichtlich leider erst am Sa.- 12.Sept. nachmittag, oder So.- 13.Sept., also in 2 Wochen.

Soi i s mia im Kalenda a moi okreizln?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...