Jump to content

Treffen...Münchener...?


Recommended Posts

Wie machen wir’s? Ist 10 - 11 Uhr für die Münchener ok? Und wo treffen wir uns mit den Anderen? Einer Weilheim, einer Rosenheim und einer Mauern, ne schöne Rundreise, aber für einige nur kurz..

Habt ihr Ideen, wo wir uns treffen und wie wir das verbinden?

ußerdem kenne ich nicht so viele Motorradstrecken, ist Chiemsee ok? Oder Starnberger See und Umgebung, oder eher Holledau und Niederbayern Richtung Passau??

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich würde es besser finden, wenn wir uns in Tölz treffen. Liegt ziemlich zentral und ist sowohl von Rosenheim, als auch von Weilheim und München etwa gleich weit weg. Von dort aus können wir gemeinsam in alle möglichen Richtungen weiterfahren.

Die Münchner könnten ja bis Tölz schon zusammen fahren.

Was haltet ihr davon? Ansonsten wird's schwierig alle einzufangen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Mein Vorschlag für Sonntag:

10:00h treffen für die Münchner, oder diejenigen, die von hier aus zusammen los fahren wollen.

Bavaria Petrol Tanke in Brunnthal, Eugen-Sänger-Ring, direkt gegenüber KFC, Nähe IKEA.

Das liegt südöstlich von München und dürfte für dich, Markus, besser zu erreichen sein, als ein Treffpunkt mehr im Westen.

Treffpunkt in Tölz 11:00h würde ich sagen. Ganz ok ist das Cafe "Heimat" in der Altstadt, direkt an der Isar unweit der Brücke. Wer da schon was nahrhaftes braucht, wird bestens bedient.

Nicht schwer zu finden und netter Service.

Ein bekannter Biker-Treff wäre das Jailhouse, ebenfalls unweit der Isar, im Industriegebiet am südlichen Ende von Tölz. Ich persönlich mag das Jailhouse nicht so sehr ... aber ich schließe mich hier gerne der Mehrheit an.

Den weiteren Streckenverlauf können wir dann dort besprechen.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen!

Da sich bisher niemand anderweitig geäußert hat, bleibt's bei folgenden Treffpunkten und Uhrzeiten:

10.00h Bavaria Petrol Tanke, Brunnthal bei München, Industriegebiet, Eugen-Sänger-Ring.

11.00h Bad Tölz, Cafe Heimat, Lenggrieser Str. 5.

Habe dort einen Tisch auf "Guzzisti" für 8 Leute reserviert. Parkplätze für unsere Moppeds sind z. B. schräg gegenüber an der Isar.

Freue mich!

Bis morgen ....

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Schön war's !!

Danke an alle, die mitgefahren sind und z. T. große Umwege in Kauf genommen haben. Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren und zu ratschen.

Gerne wieder ?

Ein Gruppenbild kommt noch von David (Kuo07). Leider fehlt darauf Markus (teetrinker17) mit seiner schönen, "alten" Honda, der vorher in Richtung Heimat abgezweigt war.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

IMG_20200809_182308.thumb.jpg.95e891e5a4f83bedc8dd50c694e31e93.jpgIMG_20200809_182258.thumb.jpg.4dfbf5c330db88daa1ef1cdd194f6abb.jpg

Gscheiter Kommentar kommt morgen - erste ist Bett, zweite ist Schmerztabletten. (Schmerztabletten waren wegen den Rückenschmerzen seit 2 Wochen).
___________________________

Super fahrt, super Wetter und vor allem kaum Verkehr, besser gings nicht.

Sehr informativ und sehr bunte Menschen bzw. Lebensläufe. 

Das ganze können wir ja wiederholen.

Gruß an alle!

 

Edited by Kuo07
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor einer Stunde schrieb Spätzünder:

Und geschraubt wurde auch ;-)...alles dabei

CA0C12A3-C6FE-4F00-9028-14B336D450BF.jpeg

Hallo Michael,

was für ein tolles, ach was: geniales Foto!!!!! Läst 1000 Interpretationen zu, mir juckt es in den Fingern. Von wegen Erleuchtung und so. Ich denke ihr hattet viel Spaß.

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

PS: Und Buzzisti ist auch nicht schlecht! Frei übersêtzt: Forum der Küssenden.

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Schöne Runde habt ihr da gedreht! 

Das Bild von euch ist super!

Bei der nächsten Runde schaue ich mal, das ich auch mit aufs Bild komme. Rennrad neben den Guzzis hätte blöd ausgesehen  ...und ich mit Rennraddress erst recht ?

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Kuo07:

Screenshot_7.thumb.png.68c8361b1c4cf35471be2ad7003f8894.png

Die Fahrtroute aus der Google Timeline (hellblaue bitte ignorieren)

 

nicht ganz, David. So gradlinig war's natürlich nicht, insbesondere ab Schnauferl Wirt Tatzelwurm abwärts waren bis Osterwarngau schon etliche Schnörkel dabei.

Link to comment
Share on other sites

ehm da hast du natürlich vollkommen Recht! 

Wir können dies allerdings gerne als Maßstab verwenden wie ungefähr die Tour verlaufen ist. 

(PS. ich sollte solche Screenshots nicht kurz vor schlafen gehen machen )

bearbeitete Version und auch nicht 100% sondern der Straße angepasst: 

Screenshot_8.thumb.png.bdcb76e4e6078542c4cb7b0d31a7f7b9.png

Edited by Kuo07
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...