Jump to content

Treffen...Münchener...?


Recommended Posts

Es sind wohl mittlerweile einige Guzzifahrer aus diesem Forum in München (und näherer Umgebung) ansässig. Gibt es Interesse an regelmäßigen/gelegentlichen Treffs und Ausfahrten, oder gibt es so etwas schon?

Bis die Tage,

dieter

 

Edited by Spätzünder
Link to comment
Share on other sites

Ich treff mich oft im Augustiner Midgardhaus in Tutzing ,, wenn die Zeit erlaubt ☺️

Gruß vom Ammersee Klaus

Link to comment
Share on other sites

Am vergangenen Wochenende war ja bereits eine kleine Ausfahrt in den Münchner Süden geplant, die dann allerdings wetterbedingt nicht stattfand. Weil ich das schon vorher wusste (das mit dem schlechten Wetter), hatte ich mich gar nicht erst gemeldet. Interesse meinerseits  besteht jedoch auf jeden Fall. Zwar habe ich nichts gegen Regen, versuche ihn aber beim Motorradfahren zu vermeiden, vor allem wenn es sich nur um Tagesausflüge handelt. Gibt ja wahrlich schöneres als sich auf dem Bock nassregnen zu lassen. Hatte ich in meiner Jugend oft genug und muss ich heute nicht mehr haben.

Neulich habe ich mich bei schönem Wetter an einem Freitagnachmittag mit einem Kumpel am Starnberger See getroffen und es bitterlich bereut. Ab Autobahnende in Starnberg ein einziger Stau, auch alle Zufahrtsstraßen verstopft, so macht das keinen Spass. Für gemeinsame Ausfahrten sollte man daher möglichst Strecken aussuchen, die etwas abseits der am Wochenende hochfrequentierten Strecken liegen. Aber davon gibt es ja im Oberland eigentlich genug.

Beste Grüße, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

ich habe deinen Thread gerade erst gesehen und habe auf jeden Fall Interesse an einem Münchner Guzzisti Stammtisch.

Auch bei Ausfahrten bin ich grundsätzlich gerne dabei.

Da ich im Einzelhandel tätig bin, bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel. Aber an mir soll's nicht scheitern. Ich schau dann halt, ob ich's jeweils einrichten kann.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Manfr3d:

Soweit mir bekannt ist, gibt's in München bereits einen Guzzi Stammtisch

AUGUSTINER AM DANTE
DANTESTRASSE 16
80637 MÜNCHEN

@Manfr3d: Danke für den Tipp 

Das Ist/war mir nicht bekannt, habe mehrfach gesucht und nichts gefunden. Wusste das jemand der hiesigen Guzzireiter?

Ist das das ,Rote Forum‘, von dem hier manchmal geschrieben wird?

 

vor 22 Stunden schrieb Kuo07:

Tatsache, es ist keiner direkt auf dein Thema eingegangen. 

Das war gemeint :-)

vor 21 Stunden schrieb teetrinker17:

es gibt doch Moto Guzzi Stammtische  in München,

Wo?

  alles liebe und nette Menschen die Motorradverrückt sind.   Geht einfach mal zu denen und schreit dann ganz laut Honda, ihr werdet dann sofort herzlich aufgenommen.

Du bist putzig ;-), manchmal lese ich, was Du schreibst, derweil der Sinn sich mir nicht erschließt :-)

 

vor 21 Stunden schrieb Fehlzündung:

...ich habe deinen Thread gerade erst gesehen und habe auf jeden Fall Interesse an einem Münchner Guzzisti Stammtisch.

Auch bei Ausfahrten bin ich grundsätzlich gerne dabei.

Da ich im Einzelhandel tätig bin, bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel. Aber an mir soll's nicht scheitern. Ich schau dann halt, ob ich's jeweils einrichten kann.

Jupp, bei Dir hätte ich mich auch gewundert...hast ja ne ähnliche Anfrage gestartet :-)

Schön, sind wir scho...3...?! Und ist doch nett, wenns mit Leuten klappt, die man sowieso andauernd liest, oder?

Für mich wären Treffen in München halt sehr angenehm, es gibt ja ein paar Stammtische im Umland, da ich aber oft nachts oder sehr früh morgens arbeite, sind einstündige Anfahrten und mehr leider schwer zu bewerkstelligen...

Link to comment
Share on other sites

Bin dabei!

Der Waldkolonist (Michi) auch, der ist schreibfaul ?

Fazermint (Dirk) ist wahrscheinlich mit dem Rad unterwegs, will aber schauen, ob er sich evtl. noch anschließt.

Also wären wir bis jetzt:

Dieter (Spätzünder)

Michi (Waldkolonist)

David (V7IIIStone) schließt sich unterwegs an (?)

Torsten (Fehlzündung)

Wenn ihr nix dagegen habt, frage ich noch einen guten Freund von mir, der fährt ne alte Cali (wenn sie denn fährt ?) und wohnt am Ammersee.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ja, zu Stammtisch und/oder Ausfahrten, aber halt nicht immer Zeit.

Kennt Ihr Münchner die "Münchenbiker" (muenchenbiker.de)?

Das sind zwar nicht nur Guzzi-Fahrer, aber auch, wenn auch wenige. Aber da gibt es Stammtisch, Treffen, Ausfahrten und Co.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb BrevaStefan:

Grundsätzlich ja, zu Stammtisch und/oder Ausfahrten, aber halt nicht immer Zeit.

Kennt Ihr Münchner die "Münchenbiker" (muenchenbiker.de)?

Das sind zwar nicht nur Guzzi-Fahrer, aber auch, wenn auch wenige. Aber da gibt es Stammtisch, Treffen, Ausfahrten und Co.

Hab ich auch gelesen, braucht man ne Einladung...bekommt man evtl. an einem Stammtischabend

Link to comment
Share on other sites

 

vor 5 Stunden schrieb teetrinker17:

Wohin? Treffpunkt?

Treffpunkt und Uhrzeit müssen wir noch ausmachen. Sollte sich ein wenig danach richten, woher die einzelnen kommen und wohin es gehen soll.

Vorschläge sind sicher willkommen.

Den Lead hat aber Dieter ..... ich fahr' nur mit.?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...