Jump to content

Ein neuer?


Recommended Posts

servus ich bin die Tage auf die AUDACE gestoßen iund einfach begeistert von dieser Maschine. Suche mir gerade eine zum kaufen. Und dachte ich hole mir noch ein paar Tips bei den Spezialisten also euch.

Zu mir bin aus dem südlichen evk von Bayern nähe Schloss Neuschwanstein, 48jahre alt fahre bisher eine cbf1000 und im Winter eine FMX 650.

Wenn einer fragen hat einfach raus damit

 

Gruß Kurt 

Link to comment
Share on other sites

Grüsse Kurt, das Moped ist kein Fehler.

Wünsch dir viel Spaß damit und hier ebenso. Nach Kauf bitte Fotos posten.

Grüsse Harun

Link to comment
Share on other sites

Guest Guzzi Peter
vor einer Stunde schrieb Windhund:

Hallo und willkommen 

 

Im Allgäu stand eine beim Händler zum fairen preis mit 50km 

 

Viele Grüße 

 

Andreas 

 

Hallo Kurt, und worauf wartest du dann noch? Lebensträume müssen erfüllt werden, sonst drohen Defizite im Alter.

Vielleicht kannst du ja den Händler im Allgäu überzeugen dir noch etwas entgegen zu kommen. Und sei es nur eine Brotzeit.

Alles Gute für dich

Freundliche Grüße

Guzzi Peter

Edited by Guzzi Peter
Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter, 

ich hab ja meine und hole sie am Samstag endlich ab, aber der Strang Ersteller aus Neuschwanstein sucht. 
war für ihn gedacht als tip.  
manchmal helfe ich ja gerne ?

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter

viel Erfolg bei deiner Suche......

Als alter Hoh-gauer kenn ich mich in deiner Gegend bissl aus....☺️

 

 

Gruß vom See

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...