Jump to content

3. Moto Guzzi - Stammtisch Ostdeutschland (Nachholstammtisch) am 26.09.2020


Recommended Posts

Hallo,

der 3. Moto Guzzi - Stammtisch findet am 26.09.2020 in Seeburg / Süsser See in der Seeperle statt. Beginn ab 17:00 Uhr.

Soll der Nachholstammtisch vom April, der wegen Corona abgesagt wurde, sein.

Hoffe auf reges Erscheinen.

Hier die Adresse und Telefonnummer:

 

Schiffsgaststätte Seeperle

06317 Seegebiet ML

Nordstrand 4

OT Seeburg

www.seeperleseeburg.de

 

 

Grüße Tobi

 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Haben uns im Hotel Graf v. Mansfeld/ Eisleben eingeschrieben, da ich ggf. kurze Stornierungszeiten brauche.

Also +2 Stühle belegt, wir sind dabei.        c032.gif     

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in meinen Kalender eingetragen. Sofern ich nicht kurzfristig arbeiten muss, komme ich auch. ??

 

Gruß Karl-Heinz

Edited by Sir Karl
Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobi,

wir werden dann auch zu zweit erscheinen.

Tipp und Empfehlung, falls noch Übernachtungsmöglichkeiten gesucht werden, ist, aus unserer Erfahrung heraus, das Hotel an der Klosterpforte

www.deckerts-hotel.de/hotel-restaurant/klosterpforte-preise.html

Beste Grüße

Corilos?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,ich werde mich auch um mein Erscheinen bemühen.?

Gruß Ingo

Edited by Breadfan
Link to comment
Share on other sites

Gott noch... wie gerne würde ich kommen...treibt mir die Tränen in die Augen... Wie beneide ich euch, dass ihr solche Treffen machen könnt...

Nach einem Jahr ist es mir gelungen, 7 Moto Guzzi Fahrer in der Türkei zu lokalisieren.... WhatsApp Gruppe haben wir schon...

İch wünsch euch riesig viel Spass bei eurem Treffen. Trinkt ein bier auf mich mit ?

beste Grüsse und Super viel Spass 

gebt mir die Telefon Nummer von der Kneipe, Zeit, Datum und ich Ruf euch wenigstens an... (Per PN)

Harun

Link to comment
Share on other sites

Ich kann meine Bratwurst auch aus der Hand essen?.

Spaß beiseite, du bekommst natürlich noch in den nächsten Tagen meine verbindliche Zusage,Tobi.

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmer, bis jetzt:

1.     Corilo                         2

2.     Sir Karl                       1

3.    Doerntaler                  2

4.    Skabez                        2

5.    HFE - Guzzifahrer      2

6.    Guzzi - Mann              1

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Teilnehmer, bis jetzt:

1.     Corilo                         2

2.     Sir Karl                       1

3.    Doerntaler                  2

4.    Skabez                        2

5.    HFE - Guzzifahrer      2

6.    Guzzi - Mann              1

7.    Popsibella (Lutze)     1

   
Link to comment
Share on other sites

?

Hallo Tobi ,also ich komm nun verbindlich. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Pendeln zwischen Unterkunft und Wirtschaft,zwecks Alkohol und so?

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Breadfan:

?

Hallo Tobi ,also ich komm nun verbindlich. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Pendeln zwischen Unterkunft und Wirtschaft,zwecks Alkohol und so?

Gruß Ingo

kein Alkohol trinken....

Lieber Mopedfahren!!!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Breadfan:

Stammtisch ist doch kein Treffen mit Tour,oder irre ich da?

Nö, aber auch die Kurzstrecke macht Spass.

Und vielleicht doch am Sonntag....

Ansonsten nimm die Taxe....

Edited by HEF-Guzzifahrer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...