Jump to content

3. Moto Guzzi - Stammtisch Ostdeutschland (Nachholstammtisch) am 26.09.2020


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Skabez:

Also die Deputierten der "Großräume" Guben und Köpenick werden dann, angesichts der bescheiden schönen Wetterlage, sicherlich die Kutsche dem Ross vorziehen. Sind aber dabei !?

LG Andreas

Mit ner Güldenen?

Bis denne.

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Dank euch wars wieder ein gelungener Stammtischabend (nette Gespräche und viel gelacht!) - danke an alle, die da waren.

War ja doch für einige eine recht weite Anreise. Kommt alle gut und sicher nach Hause.

Grüße Tobi

PS.: Auch meinem Sohn hats sehr gefallen, war ja sein 1. Stammtisch. Soll euch alle von ihm grüßen....

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ja, war ein wirklich gelungener, toller Abend.

Dafür reist man auch gern aus weiterer Entfernung an.

Schade, dass uns das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aber ansonsten topp. 

Gerne wieder.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag

 

Gruss

Sonja und Roland

Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder daheim, kann mich nur anschliessen, war ein kurzweiliger,schöner Abend an dem viel gelacht wurde...das ist immer ein gutes Zeichen!

Grüße an alle Beteiligten ?️

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Bin auch wieder gut angekommen in Guben. War ein toller Abend gestern ... nette Leute, tolle Lokalität und gutes Essen ! ... und vor allem viel gelacht ! Trotz schlechtem Wetter ... ein schönes Erlebnis. Danke an alle und vor allem an Tobi ... hat er doch gut gemacht !

Gruß Lutze

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...