Jump to content

3. Moto Guzzi - Stammtisch Ostdeutschland (Nachholstammtisch) am 26.09.2020


Recommended Posts

Mir ging es zwar grundlegend um was.anderes bei der Frage,aber wenigstens hast Du mir deine Ansicht mitgeteilt,da hätten wir das schon mal geklärt.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Breadfan:

Mir ging es zwar grundlegend um was.anderes bei der Frage,aber wenigstens hast Du mir deine Ansicht mitgeteilt,da hätten wir das schon mal geklärt.

Ach nun sei doch nicht gleich angepisst.

Wird ein schöner und lustiger Abend.

Ich habe eben das Problem Alkohol und Fahren nicht, da ich sowieso nie Alkohol zu mir nehme.

Ich bin eher kaffeesüchtig.

Ich freu mich jedenfalls darauf, mit dir en Bier zu trinken, bei mir eben ein Alkoholfreies.

Gruss

Roland

Link to comment
Share on other sites

Am 15.7.2020 um 05:50 schrieb Guzzi - Mann:

Teilnehmer, bis jetzt:

1.     Corilo                            2

2.     Sir Karl                          1

3.    Doerntaler                     2

4.    Skabez                           2

5.    HEF - Guzzifahrer         2

6.    Guzzi - Mann                 1

7.    Popsibella                      1

8.    Breadfan                        1

9.    Holz Würmchen            1

 

Grüße Tobias

 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir die ganze Sache noch einmal überlegt. Corona ist für die meisten kein Thema mehr, aber ich bleibe bei dem was ich mir am Anfang der Pandemie vorgenommen habe, nämlich Gaststättenbesuche nur wenn es draussen möglich ist und Treffen in gößeren Gruppen nur innerhalb der Familie. Werde also nicht kommen. Wünsche euch ein schönes Beisammensein.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 11.7.2020 um 17:25 schrieb Guzzi - Mann:

Hallo,

der 3. Moto Guzzi - Stammtisch findet am 26.09.2020 in Seeburg / Süsser See in der Seeperle statt. Beginn ab 17:00 Uhr.

Soll der Nachholstammtisch vom April, der wegen Corona abgesagt wurde, sein.

Hoffe auf reges Erscheinen.

Hier die Adresse und Telefonnummer:

 

Schiffsgaststätte Seeperle

06317 Seegebiet ML

Nordstrand 4

OT Seeburg

www.seeperleseeburg.de

 

 

Grüße Tobi

 

Ganz lieben Dank für die Info, kenn ich und werde dabei sein. 

Freu mich und liebe Grüße, Jule

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

hole das Thema noch einmal vor, um zu erinnern!

Wer noch am Stammtisch teilnehmen möchte, möge sich in den nächsten 14 Tagen hier im Beitrag melden.

Dann muß ich der Gastlichkeit die Teilnehmerzahl telefonisch durchgeben. Danke.

Bis dahin.

 

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 25 Minuten schrieb Breadfan:

Ab Freitag ändert sich das Wetter in Richtung Regen....super?

Glaub mal nur nicht, dass du jetzt mit der Blechkiste kommen darfst....

Spass beiseite, ja Wetter lässt uns das Wochenende aber richtig im Stich.

Schade, hatte es mir auch anders vorgestellt. Gebe aber die Hoffnung nicht ganz auf.

Daumen drücken für wenigstens "trocken".

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb HEF-Guzzifahrer:

Glaub mal nur nicht, dass du jetzt mit der Blechkiste kommen darfst....

Spass beiseite, ja Wetter lässt uns das Wochenende aber richtig im Stich.

Schade, hatte es mir auch anders vorgestellt. Gebe aber die Hoffnung nicht ganz auf.

Daumen drücken für wenigstens "trocken".

Die richtige Einstellung - wird schon!

Link to comment
Share on other sites

Schönen Guten Morgen,

leider muss ich meine Teilnahme aus dienstlichen Gründen absagen da ich ab Samstag Mittag zu Rettung der rot/grünen Welt herangezogen wurde. ?? Gott sei Dank hat diese Sch... in 19 Monaten ein Ende. Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Karl-Heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Stammtischfreunden eine stress,- pannen - und unfallfreie Anreise

Also die Deputierten der "Großräume" Guben und Köpenick werden dann, angesichts der bescheiden schönen Wetterlage, sicherlich die Kutsche dem Ross vorziehen. Sind aber dabei !?

LG Andreas

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Sir Karl:

Schönen Guten Morgen,

leider muss ich meine Teilnahme aus dienstlichen Gründen absagen da ich ab Samstag Mittag zu Rettung der rot/grünen Welt herangezogen wurde. ?? Gott sei Dank hat diese Sch... in 19 Monaten ein Ende. Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Karl-Heinz

Schade Karl-Heinz, klappt bestimmt zu einem der kommenden Stammtische.

Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...