Jump to content

-


Guest OldSchool

Recommended Posts

Achim, das macht neidisch, Dämpfer Schlüssel und Ölverschluss Schlüssel liegen gemeinsam kuschelig unterm Sitz. Weiss nicht, ob die Dämpfer an der v7III auch diesen kleinen İmbus brauchen wie an der II... 

Falls ja, als Anregung, vieleicht noch so, wie der Pfeil liegt, anschweissen...

Grüsse

IMG_20200711_110106.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 50 Minuten schrieb OldSchool:

Den zweiten hat sich Guzzi einfach gespart ...

Den Zweiten gibt's bestimmt im Guzzi-Zubehörkatalog ;)?

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb OldSchool:

Jo ?, ..und ich muß um den zu kaufen wahrscheinlich erstmal bei meiner Bank anfragen ob´s noch hinhaut :classic_laugh:.

Grüße, Achim

Achim, meine Bank ist vermutlich pleite... Egal wann ich an den Automaten gehe, nie ist Geld drin ???

Link to comment
Share on other sites

@Harun_Antalya

Dazu mußt Du dann mit dem Guzzi Hakenschlüssel den Automaten öffnen. Das ist ein Mehrzweckschlüssel ! Dann kommst Du zum Geld.

                         mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb V7due:

@Harun_Antalya

Dazu mußt Du dann mit dem Guzzi Hakenschlüssel den Automaten öffnen. Das ist ein Mehrzweckschlüssel ! Dann kommst Du zum Geld.

                         mfg   Jürgen

Klappt doch nicht, hab doch keinen so schönen Schlüssel mit Gelenk... Denk, ich versuch einfach irgendwelche anderen Pins, vieleicht klappts dann. ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo @hebeldreher

Für den Schlüssel hast Du geich zwei Möglichkeiten :

Einmal hier, der auf dem Bild oben : Schlüssel 3-D Drucker

Einmal dort :Schlüssel aus V 2

                       wähle selbst,   mfg   Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Guest changed the title to -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...